Sunday, October 2

Outfit

Danke für eure Meinungen zum letzten Post! :) Ich habe mich dafür entschieden die Samthose zu behalten und die Bluse zurückzubringen. Die Hose seht ihr auf den Bildern, außerdem die neuen H&M-Wedges und meine neue Brille, die ich zum Auto fahren tragen muss. 

Alles H&M

Carla Bruni - quelqu'un ma dit

10 comments:

flexy said...

die Bilder sind so gut *-*
du bist so ne hünsche (:

Alexx said...

So schön! :)
Und die Brille ist auch toll

Hélène said...

die hose steht dir super :)

Anonymous said...

du bist mehr als nur hübsch... du bist wunderhübsch <3

JULY said...

ich finde es etwas schade, dass alle bilder schwarz-weiß sind, da erkennt man von der hose leider nicht so viel. und der hintergrund lenkt ziemlich von dir ab, weil er so unruhig ist. aber deine brille ist echt toll!

Asta said...

das letzte foto ist soooo cool. die brille ist super und die wedges super toll. ohje, vllt muss ich sie auch mal anprobieren.

Cassandrahm said...

your shoes are amazing *.*

Mona M. said...

Die Bilder sind unglaublich gut geworden. Bin total begeistet <3
Hab noch ein wunderschönen Tag, meine Liebe!

Celina said...

tolle Bilder..und eine tolle location :))

roha said...

coole bilder :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive