Wednesday, October 12

lookbook.nu

Die GFS in Bio über Synapsen habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, der Biotest gestern und die Sportklausur, die ich heute geschrieben habe, liefen auch ganz gut :) Da diese Woche nichts mehr ansteht, kann ich dem chronischen Schlafmangel ein bisschen entgegen wirken. Zum Bilder machen bin ich leider immer noch nicht gekommen, daher habe ich heute nur ein etwas älteres Outfit für euch, das ich schonmal gebloggt habe. Über Hypes oder den ein oder anderen Fan auf Lookbook würde ich mich sehr freuen :) 


13 comments:

Jana said...

Super hübsch! <3

Anonymous said...

Schönste aller Frauen dieser Welt, bei dir freut man sich auch immer über Bilder, die schon bissl älter sind und aus der "Konserve" kommen. <3

Was für traumhaft schöne Bilder und ein Outfit zum dahin schmelzen, mein Kompliment :O

Da wartet man dann doch gerne geduldig, auf was ganz Neues. :)))

Lola Finn said...

Gefällt mir sehr gut! :)
Die Kulisse ist auch sehr passend! TOP!

Helena said...

Aaaw, du bist zuckersüß! :)

Liebe Grüße, Helena

Cassandrahm said...

awwww! you're so beautiful *.*
and the dress is amazing(but i dont think I could go out like that ^^)

Hannah. said...

Tolles Outfit!
Und Danke, du bist der Anreiz dazu mir endlich 'nen lookbook-Account zuzulegen, damit ich deinen tolles Outfit hypen kann :D

Christina said...

dein gesichtsausdruck im ersten bild ist wirklich top!

Alexx said...

Superschöne Bilder!!! :)

Hélène said...

wirklich ein tolles outfit :)

Sandra said...

wunderhübsch!

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

lydia lucia said...

das kleid ist so hübsch!
ich liebe glitzersachen! :)))

Gigi ♥ Gamze said...

Dein Top funkelt und glitzert so schön! Es lässt wirklich mein Herz höher schlagen. Wahnsinn! :)

Rena said...

wunderschöne Bilder!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive