Saturday, October 8

in my dream i was a werewolf

Random. Ich werde dieses Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen, neue Bilder zu machen, da ich auf zwei Klausuren und einen Test lernen und meine GFS vorbereiten muss. Gestern habe ich S und K abgesagt und saß bis halb zwölf dran, damit ich heute nicht auch noch V absagen muss, die eh nur einmal im Monat übers Wochenende da ist. Werde mich auch gleich wieder an die Arbeit machen müssen.. Wenn ich es schaffe, stelle ich euch morgen die ersten Blogs vor :)

Oh Land - wolf and i
Cocorosie - werewolf


15 comments:

Charlie said...

Schöne Bilder, das letzte gefällt mir :)
Ich muss leider auch noch ganz viel machen. Ich hasse sowas.

girl next door said...

hey :)

ich habe deinen blog grade entdeckt und muss sagen WOW! ich finde deine bilder absolut klasse!
jetzt hab ich zwei fragen, diese hosen, die du da ein paar posts vorher zeigstm woher sind die?
und könnte ich mich vielleicht auch noch bei deiner blogvorstellung bewerben, oder hab ich die frist verpasst? :-/ :)

LG Linda

girl next door said...

äh ja, hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil. die hosen sind also von h&m :)

die frage wg den blogvorstellung steht aber noch! :)

LG Linda

Alisa said...

mir gefällt dein blog in letzter zeit SO gut! ♥

girl next door said...

hui, wie schön. dann würde ich auch gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen!
ist ja witzig, dass ich ausgerechnet deine schwester vorgestellt habe :)

LG Linda

madmoiselle bambini said...

Das erste Bild ist total schön!
Wünsche dir viel Glück für die Klausuren und hoffe du hast trotz dem vielen Lernen ein schönes Wochenende.;)

Hélène said...

hoffentlich zahlt sich das lernen aus :)
die bilder sind trotzallem sehr schön!

Anonymous said...

wo machst du gfs ?
beichte doch einmal bisschen was über die schule :)

Anni said...

dein blog ist irgendwie perfekt. tolle Bilder und ich mags wie du schreibst <3

JULIA said...

schöne bilder! und wir haben glaube ich dasselbe bett ;)

viel erfolg für deine klausuren :)

indian.summer said...

das Top mag ich <3, schönes letztes Bild !

Jo Betty said...

das erste Bild ist sehr schön!

alles liebe
Jo Betty

Anni said...

tolle fotos,vorallem das 1.
liebe grüße

Aline said...

hey,
uii das ist aber echt echt mal ein wunderabrverzauberndertollersuperdupper Blog:)

ne aber im ernst: er gefällt mir sehr...

liebste grüße
Aline

p.s.: ach ja, ich wär erfreut wenn du auch bei mir mal reinschaust, vielleicht wirst du sogar mitglied? ;)

Passion said...

Schöne Bilder :)
Das erste Bild gefällt mir echt sehr gut.:)
Hast jetzt eine neue Leserin ;D

LG
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive