Sunday, October 23

hello prague!

Endlich ist es so weit! In etwa vier Stunden geht es los und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Die Rede ist von der Studienfahrt. Fast meine ganze Klasse fährt mit dem Bus nach Prag, das beliebteste Ziel. (Irland und Wien standen außerdem zur Auswahl.) Die Koffer sind gepackt und letzte Vorbereitungen werden getroffen. Ganz wichtig: Der Kameraakku wird aufgeladen und die Speicherkarte formatiert. Ich freue mich auf viele Sehenswürdigkeiten, Shopping, die größte Disco Europas und hoffentlich ganz viel Spaß mit meinen Freunden und Mitschülerinnnen! Bis nächste Woche Freitag werde ich nicht bloggen können, aber ich werde euch viele, hoffentlich schöne Bilder von Prag mit bringen :)

via weheartit.com

Eure Kommentare werde ich beantworten, sobald ich zurück bin. Auch die vom letzten Post!
Bis dann, meine Lieben! Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥


20 comments:

▲lice said...

hast du ein glück, dass du ins
ausland darfst! wir fahren morgen
nach freiburg. und alkohol oder
diskos sind bei uns auch nicht
erlaubt. juhu!

ich wünsch dir viel spaß!

whisky-and-wine.blogspot.com

Michelle said...

Viel Spaß :))
Ich hoffe auf viele schöne Fotos :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

lydia lucia said...

Ich wünsche dir viel Spaß :) Unsere Klasse wollte auf gar keinen Fall nach Prag, wir werden nach Dublin fahren :)
hugs ♥
www.lydialucia

Gina said...

ich fahr auch nach prag auf studienfahrt. aber erst nächstes jahr&wien stand bei uns auch zur auswahl:)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Irène said...

ich wünsche dir ganz viel spass! bei uns stand auch prag zur auswahl, aber wir fahren im frühling mit der klasse nach amsterdam, wie ich mir erhofft hatte! :)

Rozelin said...

Ganz ganz viel Spaß. :-)

Hélène said...

viel spaß! ich freu mich auf die bilder :>

Who Cares? said...

viel spaß in prag! :) ich freu mich auf die fotos!!!

madmoiselle bambini said...

Wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon sehr auf die Bilder!;)

Asta said...

hab viel spaß und komm heil & mit gaaaanz vielen fotos wieder zurück!

Lisa said...

könntest du dir eine weitere Blogvorstellung vorstellen? (:

Ps :ich liebe deine Bilder! hast gleich einen neuen Verfolger :)

Jana said...

Viel Spaß (:

Julia said...

ooh, nach prag wollte ich auch schon immer mal! viel spaß :)

Vanessa said...

Ich bin gerade begeistert von deinem tollen Blog und wollte fragen ob ich deinen Blog in meiner Blogroll aufnehmen darf. Wäre nett, wenn du mir dazu einfach einen Kommentar hinterlässt, dass ist nicht so aufwendig wie E-Mail. Danke würde mich freuen, da dein Blog wirklich zucker ist.
Vanessa

Eve said...

Viel, viel Spaß! :)))

caroline said...

viel spaß :)
http://duundalleandern.blogspot.com/

Leticia said...

such beautiful inspiration., wanderlust mood here. peace

http://lovelyboheme.blogspot.com/

Alexx said...

Na, viel Spaß dir!! :)
Freu mich auf die Fotos!

Sabrina said...

Ich wünsche dir viel Spaß! :)
War vorletzte Woche auch auf Stufenfahrt, in der Toskana!

Liebe Grüße & genieße die Zeit ♥

indian.summer said...

Ich hab auch schon gehört, dass das Essen in Prager Hotels nicht gut sein soll.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive