Wednesday, October 5

filled with lightning


James Blake - limit to your love

Tickende Uhren, zerissene Gardinen. Und schon wieder dieses Lied, weil es zu der Stimmung der Bilder passt und weil ich es sehr mag :)

10 comments:

flexy said...

du kannst hier mal gucken: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=445#
aber du meinst wohl fake-plugs und nicht tunnel, weil ein loch im ohr kann man schlecht faken :D

und die Uhr auf ersten Bild ist ja mal der hammer! *-*

Gigi ♥ Gamze said...

Das erste Bild ist sehr schön. Stundenlang könnte ich es anschauen... da steckt so viel tiefgründiges drin.. gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße =)

Rauschgiftengel said...

Ich mag das zweite Bild sau gerne, das ist so ein Bild, dass man minuten lang einfach nur anschaut und dabei wehmütig guckt :)

Gina said...

das sind interessante bilder:)

Mona M. said...

süße Bilder, meine Liebe!<3

Alexx said...

wunderbare Bilder :)

Clara Turbay said...

I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

http://paquetevistasbien.blogspot.com

Rena said...

Tolle Bilder :) Generell sehr schöner Blog! Liebe Grüße http://a-few-sparks.blogspot.com/

Life is about moments! said...

Was für ein cooler Blog :)

Dein Design ist cool ! Ich hab mal eine Frage : Wie machst , dass bei dem ''nach oben -Buttom'' dieses Dreieck mit drin ist? :)

Würde mich über eine Antwort freuen!

Du hast jetzt einen Follower mehr!

Life is about moments/click it ►►

Laura B. und Ann Kathrin K. said...

das erste bild gefällt mir echt gut! und falls duch dich noch nicht für einen header entscheiden kannst..mein favorit ist ebenfalls der blaue! da du ja de hörner schon eingebaut hast finde ich der hirsch passt am besten :)
übrigens, wir machen gerade ein Gewinnspiel. vielleicht hast du ja lust mitzumachen ♥
http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-diy-shirt.html#comments

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive