Monday, October 17

timesquare can't shine as bright as you

Ein guter Tag! Doch kein Englischtest, auf den ich nicht gelernt habe, und schon um 11:05 Uhr Schulschluss. Und ich weiß nichts mit der ganzen Zeit anzufangen, weil ich so viel Freizeit unter der Woche gar nicht mehr gewohnt bin. Letztendlich sind ein paar nette Bilder entstanden und ich habe meine Haare nachgefärbt. Hier habe ich euch meine frisch gefärbten Haare gezeigt.. nach ein paar Wäschen war ich wieder dunkelblond, worüber ich sehr froh war, denn ich färbe mir die Haare nur, damit sie gleichmäßiger sind. Da geht man nach jahrelangem erfolgreichem Selberfärben einmal zum Frisör - der einem die Haare versaut - und hat solange mit den Folgen zu kämpfen..

Was kostet die Welt..?

Plain White T's - hey there delilah

Ich habe so lange nach einer derartigen Leggings gesucht und bin vor kurzem bei Pimkie fündig geworden. Ich liebe sie jetzt schon! Bilder in Farbe werden folgen :) Außerdem habe ich mir die Gitarre von meinem Vater geschnappt und wieder ein bisschen gespielt. Zum Beispiel 'hey there delilah'. Das klingt so schön, wenn mans kann. Blöd, dass ichs nicht kann :D Ich hatte zwar 2,5 Jahre Unterricht, aber das liegt schon so lange zurück. Trotz meiner Unfähigkeit und schmerzenden Fingerkuppen - ich habe Spaß daran :)

16 comments:

Coffeeshop said...

Wunderschöne Bilder *-* Vorallem das 2.Bild (:

Asta said...

tolle idee und sehr schöne fotos! auf die farbe der leggings bin ich mal gespannt, in s/w jedenfalls sieht sie schon einmal super aus :)

Melanie said...

Süße Bilder und die Leggings sieht wirklich süß aus.

Julia said...

das mit der pfanne sieht ja mal genial aus ;)

mira. said...

total toll die fotos! wow! :)

Ohne Musik said...

:o Tolle Bilder!

<3 Christina

madmoiselle bambini said...

Die Bilder sind echt toll!
Ich kann das gut verstehen mit dem Gitarre spielen. Lerne es auch seit knapp einem Jahr. Und die schmerzenden Fingerkuppen habe ich jetzt noch oft!;)
Wünsche dir viel Spaß weiterhin!

xOxO S said...

hey, das sind ja mal ganz andere Fotos von dir als sonst....schön ! :)
Jaja Frauen werden wohl nie ganz von haarproblemen befreit sein :D
drück dich ♥

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

kerstin said...

Die Bilder sehen klasse aus. Vorallem die Idee mit der Pfanne beim zweiten find ich toll:)

Celina said...

Das letzte Bild ist toll!!!

Lea Danaé said...

wie geil die bilder einfach sind <3

Alexx said...

Bin gespannt wie die leggins in Farbe aussieht!! :)

Frederikke said...

süßer Blog!

Michelle said...

echt schöne bilder (:
Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

Liebe Grüße Michelle

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

indian.summer said...

Coole Fotos !!

Luna said...

Wundervolle Bilder! ♥

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive