Tuesday, October 4

and again: the velvet pants

Als ich heute die Bluse zurück gebracht habe, habe ich die Samthose in rot und dunkelgrau entdeckt. Rote Hosen sind nicht mein Ding, aber in dunkelgrau gefällt sie mir total gut! Und bei dem Preis von 9,95€ muss man ja nicht lange überlegen. Falls jemand nach den Hosen Ausschau halten will: Ich habe sie zwei Größen größer gekauft, da sie sonst knalleng und eher wie eine Leggings sitzten, was ich nicht mag. Die beiden Hosen im Vergleich:



Es freut mich sehr, dass die Blogaktion so gut bei euch ankommt und ihr so zahlreich mit macht! :) Ich habe mir schon viele eurer Blogs angeschaut und es sind wirklich schöne dabei! Noch könnt ihr mir einen Kommentar mit eurer Blogadresse hinterlassen :)

Außerdem möchte ich mich bei denen bedanken, die die Umfrage beatwortet haben! :) Da manche meinen Header langweilig fanden, war ich letzte Nacht kreativ und habe eine Auswahl an Headern zusammen gestellt. Momentan ist der mit dem blauen Hirsch mein Favorit, aber ich werde weiterhin Ausschau nach schönen Motiven halten. Welcher gefällt euch am besten?



28 comments:

Anonymous said...

das zweite :)

Anonymous said...

Die dunkle gefällt mir besser :)

Anonymous said...

süße, zeig uns hier doch auch noch deine neuen ledershorts... vielleicht können wir dir da ja auch einen rat geben. :)

echt tollen blog hast du. <3

Asta said...

ich mag den linken und den rechten header am liebsten <3

Cassandrahm said...

original :)

Viktoria said...

wow hammer mir gefällt auch das blaue am besten :)

Anonymous said...

Das zweite oder das erste Bild.
Also der Hirsch oder die Blumen. Leider kann ich mich nicht genauer entscheiden, da ich finde, das beide Bilder sehr gut zu dir passen.

Hoffe, die Entscheidung hat ein bißchen geholfen.

=)

Kopfkino. said...

DAS ERSTE !!!! :D

Hélène said...

der mittlere ist am besten (header)!
und die hosen sind echt stylisch..

madmoiselle bambini said...

Die graue Hose ist super schön!
Ich finde den ersten Header mit den Blumen am schönsten!Wirklich hübsch!
LG Sarah

crackpont said...

Das erste mit den Blumen finde ich am besten :)

L said...

ich find den rechten header am schönsten!

jessica said...

bin für den rechten also den mit den lippen :)

angeé said...

mitte!

Sarina said...

das in der Mitte mit dem Hirsch <3

Glowly Days said...

Ich finde den orginalen am schönsten, da die drei anderen durch Bild, Hörner und Schrift meiner Meinung nach zu überladen wirken.
Die Lippen finde ich aber graphisch am schönsten, dann würde ich das 'Mavie 10 / German' und die Hörner weglassen (:

JULY said...

beide hosen sind echt toll! und mir würde der header links am besten gefallen :)

Döid said...

Wow, finde alle drei sehr schön, allerdings finde ich beim dritten Banner mit dem Kussmund den Bezug zu deinem Blog am besten umgesetzt, was super kommt.

lg Charlene
--------------------
http://doeid.blogspot.com

Celina said...

der rechte :) der mittlere ist mir zu sehr hirsch :D

Celina said...

Ich finde die dunkle sehr schön !

marquicee said...

Der header links gefällt mir am besten! ;)

Und nochmal auf deinen Kommetar bezüglich der Bildbearbeitung(speziell: Einfügen und ausschneiden aus Bildern) zurückzukommen:
Könntest du mir vielleicht erklären, wie genau ich das hinbekomme?
Und wie gestaltest du deine header?
Auch mit einfügen mit photoscape?
Danke für die Antwort im vorraus! ;D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

GG-Raw said...

Der Hirsch passt farblich am besten zu dem ebenfalls kalten Hintergrund und ist genauso schlicht wie der Rest des Blogs gehalten. Gefällt mir.

sophie said...

mir gefällt der header mit den blumen am besten :)

Ruth said...

wie hast du dasphoto gemacht? :)
einfach beide angezogen? :D
viele liebe grüße
ruth

Marie said...

Der in der Mitte gefällt mir am besten (: Aber der ganz links ist auch nicht schlecht.
Liebe Grüße Marie

eleonora said...

Alle ;)
Das dritte jetzt im Herbst, das zweite im Winter und das erste im Frühling :P

Liebe Grüße,
Eleonora

Steffü said...

erste ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

rouven said...

deine fueße :D

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive