Sunday, September 11

Yesterday

Meine süße V ist übers Wochenende in Offenburg gewesen :) Wir waren wieder in der Disco. Fashion Night vol. 9 - white Edition. Man musste mindestens ein weißes Oberteil tragen, was die Kleidungswahl nicht einfacher gemacht hat. Habe aber dann doch was schönes gefunden, vielleicht zeige ich euch das Outfit mal. Es war wie immer eine total schöne Nacht mit V und ich hoffe, sie kommt sehr bald wieder!
Als ich am Bahnhof auf sie gewartet habe, hat mich ein Fotograph angesprochen.. ich hätte so eine künstlerische Austrahlung :)

Top, Schuhe, Socken - H&M
Samtshorts - Pimkie
Federkette - DIY

Die Socken habe ich vor ein paar Tagen gekauft. Außer den senfgelben waren orangene, knallpinke, petrolfarbene und bordeauxfarbene dabei. Ich fand Socken noch nie so toll! Wobei ich die pinken nur zuhause tragen werde.



11 comments:

melina said...

Achso schön, offenburg ist echt eine tolle stadt, bin da öfters und vielleicht sehen wir uns ja mal :)
ich verstehe es leider wirklich nicht, vlt wärst du dazu bereit es mir zu machen oder mir nochmal zu erklären? :S

Liebe Grüße und das outfit gefällt mir gut :)

Anni said...

Unheimlich tolle Fotos. =)

Sarina said...

Dein Blick auf dem Bild ist zum Niederknien. Hach, Schönheit :).

Steffü said...

Tolles Outfit <3


Liebe Grüße…
http://brilliant-rainbow.blogspot.com

mel said...

Schöne Fotos - die Federkette (?) ist ein Traum!
Für was für ein Outfit hast du dich denn zur White Night entschieden?

LG Mel

Ohne Musik said...

Wundervolle Bilder <3

Jeana said...

klasse bilder :)

JULY said...

sehr schöne bilder! und die socken machen das outfit gleich irgendwie besonders :)

eleonora said...

Schöne Bilder :)

Lory said...

so einen "regenbogenfleck" habe ich letzte woche auch am himmel gesehen.
das sah identisch aus.
wenn man eine sonnenbrille auf hat, sieht man die farben noch besser (:

Lady-Pa said...

wow sexy :) bei uns ist es vieeel zu kalt für kurze hosen...leider

PS: die farbe deines tops steht dir richtig gut :)


xoxo

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive