Wednesday, September 7

Wild heart? Mavie?

Wie angekündigt eine weitere Änderung: Da mich niemand mehr Muffin nennt, habe ich mich in Mavie (ein seltener Mädchenname, den es wirklich gibt) umbenannt. So nennen mich meine Schwester und K :) Ist einfach aktueller, außerdem kann ich den Namen 'Muffin' nicht mehr hören und sehen. Geschweige denn 'Miss Muffin'. 'Miss Muffin - wild heart' wurde zu 'wild heart'. Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell daran :)

Ich bin eben bei starkem Regen (Premiere!) auf der Autobahn gefahren, als mein Fahrlehrer ein Anruf von einem Prüfer bekommen hat, der offensichtlich denkt, dass andere Leute nichts zu tun haben!? Er hat die Prüfung vorverlegt, weil er schneller durch gekommen ist. Gegen 3 Uhr, wenn die Prüfung rum ist, fahre ich also nochmal eine dreiviertel Stunde. Und heute Abend habe ich einen Termin beim Optiker. Mal sehen, ob ich eine schöne Brille finde, oder mich notgedrungen für Kontaktlinsen entscheiden muss.

Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt.. H&M (siehe unten) und McDonalds. Vorgestern war ich mit J auch schon bei McDonalds, weshalb ich mich heute sehr über den Salat gefreut habe, den mir meine Mutter gemacht hat. Und ich freue mich auf heute Abend. J und N kommen zu mir :)

H&M, nur 5€!

17 comments:

missisippi said...

Kauf dir auf jedenfalle eine schöne Brille! Kontaktlinsen sind wirklich nichts für täglich und sind nicht so ungefährlich wie sie wirken! (auch wenn manche Augenärzte nichteinmal vor den Risiken warnen...) Ich hab jetzt eine Narbe im Augen wegen meinen Kontaklinsen und musste in soeine Augenklinik wo mir der Oberarzt erklärt hat, dass man Kontaktlinsen echt nicht jeden Tag tragen darf.. Und übriegnds sind viele Brillen wirklich schick!! ;) ♥

Anonymous said...

Also ich bin Kontaktlinsenträgerin. Zwar habe ich auch eine Brille aber Kontaktlinsen sind einfach viel komfortabler stören nicht so wie eine Brille. Klar man gewöhnt sich an alles und es gibt wirklich schöne Brillen aber ich will meine Linsen nicht mehr missen sie sind einfach so unkompliziert und ich hatte noch nie Probleme obwohl ich sie seit Jahren täglich trage.

Aber diese Entscheidung musst du für dich treffen :) lass dich allerdings nicht von anfänglichen Schwierigkeiten die sich möglicherweise beim 'einsetzen' ergeben abschrecken .. das bekommt man mit ein bisschen Übung in wenigen Sekunden hin ;)

Michelle. said...

tolle fotos & tolles shirt.

Asta said...

sehr schöne fotos. der himmel sieht toll aus und das top ist richtig klasse. :o ist das aus dem sale? bei 5e ist das anzunehmen,oder? :D

Fia said...

Die Fotos sind so toll, ich kann mich gar nicht sattsehen :D
Besonders das Erste gefällt mir total gut :)

Liebe Grüße,
Fia
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

Sandra said...

das oberteil ist hübsch :)

sag mal hättest du vllt lust mit mir eine blogvorstellung zu machen :)

wenn ja schreib mir einfach hier :
sandradammann@ymail.com

Liebste Grüße

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

missisippi said...

Ich wollt dir damit jetzt keine Angst machen!! ;) Nur dass du weißt das es da "Risiken" gibt.. Ich hatte eine fette Bindehautentzündung wegen den Kontaktlinsen und dadruch entstannt dann die Narbe, die ich zum Glück nicht im Blickfeld sehe! Aber Kontaktlinsen sind jetzt nichts schlimmes und die meisten haben bestimmt nur selten Probleme, aber ich kam mir ziemlich doof vor als ich meine erste Bindehautentzündung hatte durch die Linsen, weil mir die Augenärzten nicht mal erzählt hat dass sowas passieren kann ;)
Bin gespannt was du dir (wenn) für eine Brille aussuchst :) <3

missisippi said...

Ja cool :) Ja ich hab weiche Linsen (gehabt), das ist dann ncoh was anderes..
Freu mich auf Fotos des Nasenfahrrads ;) ♥

eleonora said...

Schöne Bilder!
Ich würde mich glaube ich für eine Brille entscheiden, bin zwar selber weder Kontaktlinsen- noch Brillenträger, aber ich glaube eine Brille ist doch um einiges bequemer und freundlicher zu den Augen. Viele die ich kenne tragen ihre Kontaktlinsen auch nicht den ganzen Tag, sondern nur so 8 Stunden und brauchen also so oder so noch eine Brille :D
Und Brillen sind schön! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

hannah said...

schöne bilder, vorallem das vorletzte gefällt mir richtig gut! viel glück beim brille aussuchen ;)

CuteBlossomCherry said...

tolle Fotos!! So ein schöner Blog hast du!!<3 Werde dich direkt verlinken.:)


LG.
x3

Tanja said...

hehe, das Shirt hab ich gerade auf einem anderen Blog auch gesehen :) hübsch!

Michelle said...

ah stimmt :) ich mag deinen blog, wird gleich verfolgt <3

Tanja said...

Genau - bei Asta hatte ich es gesehen :)

Hannah said...

Love it!
http://youngblood30269.blogspot.com/

Peppie said...

ich mag deine bilder SO ARG!

♥, peppie

Anonymous said...

OG Baby :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive