Sunday, September 25

watch the leaves turn

Gestern war es so schön warm draußen und heute ist es schon wieder so schön sonnig! Mathe lernen am See ist so viel erträglicher. Das T-Shirt, das ich trage ist das, welches ich euch in diesem Post gezeigt habe. Ja, der erste Teil meiner Bestellung ist angekommen. Ich behalte alle drei Paar Schuhe, vor allem für die roten Pumps schlägt mein Herz. Bilder werden folgen (hoffentlich). Aber zurück zum T-Shirt. Das ist aus einem sehr strechigem Material und knittert überhaupt nicht. Im Gegenteil. Falten verschwinden beim Tragen von selbst. Außerdem sind die Ärmel lang genug. Seit ich mich mit K über Ärmel unterhalten habe, hasse ich es, wenn die zu kurz sind. Da hat sie mich angesteckt :) Jedenfalls.. Für knapp 10€ ist das T-Shirt super toll! Schade, dass mir die anderen verfügbaren Farben nicht zu sagen..

T-Shirt, Schmuck - H&M
Ledershorts - Guess


James Blake - limit to your love
Ich liebe dieses Lied!

8 comments:

Asta said...

oh, das shirt find ich super. und die shorts steht dir, ich glaube, ich würde derartiges allerdings nie selbst anziehen. :D

danke übrigens für deinen lieben kommentar & JJJAAA, nimm deine kamera häufiger mal mit. :D :))

Blickfang said...

Total schöne Fotos!

Life is about moments! said...

Coller Blog ! Das letzte Bild ist gefällt mir ganz besonders !

Ich verfolge dich nun :)
Würde mich über deine Meinung auf meinem Blog freuen !

Life is about moments/(click it)

Gina said...

das sieht richtig schön bequem aus das shirt& diese shorts ist mega schön!

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Steffü said...

Wunderhübsche Bilder & Hübsches Mädchen ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Hélène said...

das shirt ist echt nice! genau wie das erste foto :o

BlueBacardi said...

Tolle Fotos, das Licht und Schatten Bild ist total genial!

JULY said...

sieht toll aus, vllt sollte ich mir das shirt doch mal genauer ansehen ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive