Monday, September 26

self portrait



Die Macherin und die Denkerin.
Das bin ich.

Wer bist du?
...

18 comments:

Kristin said...

du siehst da 'anders' aus, finde ich. und mach mal bilder mit der brille XD

Caro said...

wow, superschön! (:

Anonymous said...

ich liiiiiiebe diese Bilder :)
du bist auch eindeutig beides ;)
schönheit :*

Anonymous said...

marvie <3 sry der letze Kommentar war von mir aber iwie hast meinen Namen nicht gespeichert. nicht dass du verwirrt bist.
love you. fiffie <3

marquicee said...

Hey du Macherin und Denkerin! ;)
Erinner mich an einen Post von dir, wo du dich in ein Bild geschnitten hast, oder das an dich angepasst hast(?). Auf jeden Fall: welches Programm hast du verwendet, wenn man so fragen darf?

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Katja said...

Ich liebe den Dome ;) Aber ziehe jetzt nach Freiburg, da wird man sich wohl eher im Kagan über den Weg laufen? ;)
Liebe Grüße

JULY said...

sieht toll aus!

Francesca D'oro said...

richtig tolle fotos :)
sehr schön!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Asta said...

oh, vielen dank. ich liebe das zweite bild auch so unheimlich <3

ich habe meine kamera eigentlich immer mit dabei. es sei denn, ich weiß, dass es in einen club oder ähnliches geht. dann lasse ich sämtliche wertgegenstände daheim und fahre nur mit wenig bargeld, fahrkarte und schlüssel. :D

Lu. said...

wunderschön =)

eleonora said...

Schönes Bild!

Döid said...

Wow, ein sehr ausdrucksstarkes Foto! Deine Augen sind da unglaublich...

Katie† said...

Sehr hübsch <3

Fabienne said...

wunderschöne bilder :)

Terrorbambi said...

Wow, absolut tolle Bilder von dir :)
Toll!

da_lindchen said...

wunderschönes Foto!

Angy said...

wow, du bist echt wunderschön! ♥

glitterupyourlife said...

Du bist echt wahnsinnig hübsch! Ich beneide dich um deine Wimpern. aufjedem Bild einfach unglaublich schön. wie schaffst du es, dass sie so gebogen bleiben?

Allerliebste Grüße :)

http://glitterupyourlife.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive