Tuesday, September 6

a pillowed hand

Ein neues Blogdesign :) Das Alte hat mir gar nicht mehr gefallen und ich hatte viel zu lange dasselbe, wobei sich eigentlich gar nicht so viel geändert hat. Ganz fertig ist es aber noch nicht, es folgen noch weitere Änderungen. Wie gefällt es euch bisher? Sind bei jemandem die Bilder abgeschnitten?



"I need to take myself away
from a pillowed hand on which I stand
and throw me out the side of a plane
and I'll just see where I land

I will have to pull my heart away
cause if I never leave, I'll ruin yesterday"

Alex Winston - pull my heart away



8 comments:

jessica said...

wow wunderschöne bilder! sieht gut aus das neue layout! bilder sind auch nicht abgeschnitten :P

.. said...

Finds super und Bilder werden auch normal angezeigt:)

Anonymous said...

bilder werden normal angezeigt:)
header wär allerdings ganz cool
wobei zu diesem layout ein sehr dezenter sollte.. meinem geschmack nach :)

Henna Eliana said...

das layout gefällt mir :)

Louisa said...

Schönes Layout! Schlicht find ich sowieso immer schöner! Dann kommen die Bilder besser zur geltung! :)

Anne said...

Ich mags so schlicht. Die Bilder sind auch nicht abgeschnitten. Wer ist das in dem Rahmen im 1. Foto?

Sophia.Maria said...

Also bei mir sind leider die Bilder nicht ganz auf dem Bildschirm, ich muss dann immer nach rechts scrollen und dann verdeckt ein weißer kasten links oben einen Teil der textes, so muss ich immer hin und her scrollen.
Das stört ein wenig beim lesen und beim Anschauen deiner schönen Bilder!
Sonst finde ich das neue Design wunderschön, schlicht ist immer schöner, denn so rückt man das wesentliche in den Mittelpunkt und das ist nun mal der Inhalt deines Blogs!
Daumen hoch!

L said...

wie ich sehe hast du noch eine anleitung für das shredded shirt gefunden :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive