Wednesday, September 28

lighthearted infancy

Der zweite Teil der Bilder aus meiner Kindheit. Den ersten könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Eine dritter wird folgen :)

Von links nach rechts:
[1] Zweiter Geburtstag mit meiner Tante. 
[2] Erster Geburtstag mit meiner Oma. Daher rührt also die Schleifchen- und Pünktchenliebe. Ich bin unschuldig! :D 
[3] Silvester. Als meine Schwester und ich Silvester noch nicht mit unseren Freunden gefeiert haben, gab es bei uns immer Fondue, Bleigießen und die typischen Silvesterfilme im TV. 
[4] Mit meiner Mutter. Auch ein feierlicher Anlass. Ich glaube, es war eine Taufe.
[5] Meine Schwester und ich. Das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer.

6 comments:

Julia said...

richtig süßer blog :)

liebe grüße <3

Anna ♥ said...

Das selbe kann ich nur zurück geben! :)

Und noch dazu sagen: Du hast einen wahnsinnig tollen Namen. Er ist einer der Namen, die mein Kind später haben soll ! :)

RINO said...

Beautiful pictures :)

Lali said...

Lovely.. :)

Charlotte said...

süß:)

xOxO S said...

sehr süß die kleine ;) ♥

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive