Friday, September 16

H&M Order

Da es mir heute nicht so gut geht (Schlafmangel, Kopfschmerzen und Schnupfen - ich hoffe ich werde nicht krank!) bekommt ihr heute nur meine H&M Bestellung zu sehen. In der Schule war ich auch nicht, was bedeutet, dass ich mich gestern nicht bis spät in die Nacht mit der Textgebundenen Erörterung herum quälen hätte müssen, die auf heute zu machen war. Wie dem auch sei.. meine Bestellung :)

Dunkelgraues T-Shirt: nur 9,95€, Grauer Pullover: 14,95€, Kette: 7, 95€
Das T-Shirt finde ich total schön, vor allem wegen dem Reißverschluss! Ich habe es eine Größe größer bestellt und hoffe, dass es nicht zu eng anliegt. Das mag ich zur Zeit nicht. Ich finde es viel schöner, wenn Oberteile etwas weiter sind und lässiger sitzen. Der Pullover ist etwas kürzer und aus etwas gröberem Strick. Das mag ich vor allem in Kombination mit sehr feinen Materialien oder mit Ledershorts. Ich habe ihn außerdem in Dunkelrosa bestellt. Das ist normalerweise nicht meine Farbe, aber er gefällt mir trotzdem gut. Die Kette gefällt mir ebenfalls total gut! Und da ich sonst nur lange Ketten trage, ist diese eine schöne Abwechslung.

Ledershorts: 19,95€, Hosen: nur 9,95€
Ich habe zwar schon eine Ledershorts, aber diese hier ist glänzender, hat einen höheren Bund und weniger Details. Ich habe sie im Laden schon anprobiert. Gefällt! Die beiden Hosen zum Spottpreis gehören zu den Dingen, die ich auch wirklich brauche und die schon längst überfällig sind. Ich habe nur eine Dunkelblaue Treggings, auf die ich nur Longtops anziehen kann. Endlich wieder Hosen mit Taschen und Reißverschluss! Bei der helleren bin ich mir aber etwas unsicher, da ich nicht weiß, was ich von der Farbe halten soll. Und ich hoffe, dass die Hosen nicht die hellen Auswaschungen haben, die man minimal auf den Bildern erkennen kann.  Selbst eine ganz leichte Auswaschung, die man nur mit viel Fantasie erkennen kann, geht gar nicht!

Weges: 39,95€, Pumps: 29,95€, Stiefeletten: 19,95€
Auf die Wedges freue ich mich besonders, da meine von Nelly schon am auseinander fliegen sind, trotz tonnenweise Sekundenkleber. Und trotzdem trage ich sie noch, da sie meine absoluten Lieblingsschuhe sind, obwohl sie viele aus meinem Umfeld hässlich finden, was mich nicht davon abhält, sie bei jeder Gelegenheit zu tragen. Sollten die Bestellten passen, werde ich die Nellywedges wohl schweren Herzens weg werfen.. Die Pumps sind aus herbstlich-rotem Wildlederimitat. Wahnsinnig schön! Und eine farbenfrohe Abwechslung zwischen all meinen schwarzen Schuhen. Die vorreiter Version der Stiefeletten habe ich schon letztes Jahr gekauft (die in ähnlichem Zustand sind, wie meine Nellywegdes): höherer Absatz und eine Silberne Schnalle am Schaft, ansonsten exakt dieselben Schuhe. Ohne Schnalle gefallen sie mir sogar noch besser!

Wie gefällt euch meine Bestellung? Wie gefällt euch die Herbstkollektion von H&M?

5 comments:

Coffeeshop said...

Eins ist klar, die Klamotten sind der Börner :D
Aber die roten Schuhe & die langen Hosen .. in die habe ich mich verliebt *-*

crazy pig said...

awesome picks! You've got a great taste.
I love the sweater, especially <3

R. said...

die roten schuhe sind traumhaft. :)

liebe grüße,

http://r-ici.blogspot.com

Steffü said...

Tolle Sachen hast du bestellt ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

JULY said...

den pulli habe ich mir auch bestellt, allerdings in diesem pinken beerenton. bin schon gespannt, wie er sitzt :) die wedges werden ebenfalls diese woche bei mir eintrudeln, allerdings in beige.

die schwarzen stiefeletten hatte ich mir auch schon mal bestellt, die sind super schön! war mit der qualität und vor allem der glatten sohle allerdings etwas unzufrieden, deswegen hab ich sie wieder zurückgeschickt.

das ist der rest meiner bestellung von den neuen herbstsachen, da waren echt viele schöne sachen dabei:
http://nougatundmarzipan.blogspot.com/2011/09/herbstliches-gewand.html

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive