Tuesday, September 13

Back to School

Wie der Titel schon sagt.. gestern hat das neue Schuljahr begonnen und ich bin - wie immer - überhaupt nicht motiviert. Vor allem, weil ich viel weniger Zeit habe, die Dinge zu machen, die ich mag. Dazu gehört leider auch das Bloggen und das Fotografieren. Und weil ich wieder denselben blöden Stundenplan habe wie letztes Jahr. Hohlstunden en masse und jeden Tag Nachmittagsunterricht. Montag bis Donnerstag bis 15:20 Uhr und gerade Freitags bis 16:00 Uhr. Aber was hilft's? Ich kann sowieso nichts ändern.

Shirt, Shorts - H&M
Kette - Quartz


Danke für über 800 Leser via Google Friend Connect und 130 Leser via Bloglovin!
Ihr seid toll! ♥


19 comments:

Asta said...

sehr süßes outfit! ich mag die shorts sehr und die farbe des shirts!


übrigens hast du mein mitgefühl. freitags bis 16.00 uhr ist wirklich nicht sehr nett. :( aber gut, du hast's ja bald geschafft. :)

Hélène said...

die kette ist süß :) und ich hoffe, dass das schuljahr sich bessert =D

Elena said...

Sehr schönes Outfit .

le monde de skadiida said...

schönes outfit! (:

liebste grüße
skadiida.blogspot.com

Anonymous said...

Das mit Freitag ist echt nicht schön. Ich hab dieses Jahr Montag und Dienstag bis 15:15 und Mittwoch und Donnerstag bis 17 Uhr :(

Angy said...

Oh man, ich hätte die Krise gekriegt :D Ich habe manchmal auch bis kurz vor 3 Schule und halt's kaum aus. Naja, aber es kommt ja auch oft darauf an wie man sich fühlt und wie es einem in der Schule gefällt :]

Ich wünsch dir weiterhin viel hmm.. Durchsetzungsvermögen :D Falls der Tag nicht zu langweilig ist, vergeht die Zeit doch noch etwas schneller :D

Liebe Grüße!

Rosa Rot said...

dein outfit sieht supersüß aus. perfekt zum schulanfang :)

Vicky said...

Sehr süßes Outfit :) Oje, aber du schaffst das! Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, ich werds auch brauchen ;) Ich hatte letztes Jahr freitags bis 18 Uhr und vor zwei Jahren bis 17 Uhr. Dieses Jahr hab ich wenigstens Glück damit, aber ich finde, Nachmittagsunterricht sollte verboten werden :)

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Fia said...

Oh, der Stundenplan klingt ja echt nicht so toll :( Ich wünsch dir trotzdem viel Durchhaltevermögen!!!
Aber dein Outfit ist wieder einmal wunderschön, richtig süß!

Liebste Grüße,
Fia

Steffü said...

sehr tolles Outfit...

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Laura said...

Die Shorts sid super schön : ) Ich mag deinen neuen Namen Mavieübrigens sehr, weil es ein irischer Name ist udn ich total auf irische Namen steh

Isabel said...

ich liebe deine Hose und die Farbenkombi :) gefällt mir wirklich sehr gut!

und jeden tag nachmittag kenn ich, is va. im Winter deprimierend wenns schon fast dunkel ist und man sitzt noch immer in der schule.. ich hatte teilweise bis 5, DAS war deprimierend :D

xOxO S said...

schönes outfit süße...und dein "neuer" Name gefällt mir, nur muss ich mich irgendwie noch dran gewöhnen...lass uns mal wieder was unternehmen, wann hast du nächste woche zeit? ♥

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

C▲RO said...

dein Outfit gefällt mir echt gut:)

Fräulein Daisy said...

Das ewige Problem mit den Stundenplänen - da kann ich dieses Jahr auch ein Lied von singen:) Dein Oufit gefällt mir im übrigen sehr gut!
Liebe Grüße
http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

Gigi ♥ Gamze said...

sehr, sehr süß! Mir gefällt die Hose soooo gut!
Und vielen Dank! Meine sidebar war anfangs auch fixed, aber anscheinend gab es dann Probleme mit verschiedenen Browsern, wie Chrome und Safari.
Bei dir scheints aber zu funktionieren..! Hast du eine neue oder alte Vorlage?

Liebe Grüße
:)

Celina said...

Die short sind ja schön.

Ich find deine Blog so toll <3

JULY said...

tolles outfit, gefällt mir!

Julia said...

Lovely outfit!
back to school is so sad )= even more because we are away from the our blog hehe
xoxo,

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive