Monday, September 5

At Night

Es ist Montag und die letzte Ferienwoche hat begonnen. Im Rückblick vergingen die letzten Wochen wahnsinnig schnell! In einer Woche sitze ich wieder hinter der Schulbank und quäle mich mit Mathe, Chemie (ich weiß nicht, was mich geritten hat, als ich Chemie als Neigungsfach gewählt habe) und Co. herum und wünsche mich in die Ferien zurück. Nicht mal mehr ein Jahr, dann halte ich mein voraussichtlich mittelgutes Abizeugnis in den Händen.. Und dann werde ich nie wieder einen Fuß in diese Schule setzten müssen - hallelujah!


Gestern habe ich mich endlich dazu aufraffen können, den Erste Hilfe Kurs für den Führerschein zu machen. War auch höchste Zeit, denn mit der Theorie bin ich schon fertig. Es war ganz erträglich, nur halb so schlimm, wie ich mir den Kurs vorgestellt habe. Wobei sechs Stunden mit nur 40min Pause wirklich heftig sind! Passbilder und Sehtest habe ich in einem Rutsch gleich auch gemacht. Die Bilder sind so, wie solche Bilder immer sind - nicht die Schönsten. Und den Sehtest habe ich auch nur mit einem Auge bestanden.. (da ich eigentlich eine Brille hätte, die ich nicht mehr trage, seit ich 13/14 bin, hat mich das nicht gewundert). Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir wieder eine Brille oder doch Kontaktlinsen zulege..

Nochmal ein Bild, auf dem man das Outfit aus diesem Post besser erkennen kann.
Top, Paillettenshorts, Schmuck - H&M
Gürtel - ?

7 comments:

Pssshhht said...

Haha, ich hab auch nachm Abi/Matura gesagt, dass ich nie wieder in ne schule gehe...jetzt mach ich ne ausbildung und geh 1 mal die woche zur schule...und das unfassbare ist - ich mag es. lol
die bilder sind übrigens sehr sehr schön.

Tash
pssshhht.blogspot.com

.. said...

Ich hab heute sogar schon die erste Klausur geschrieben, das ist zum heulen:(
Finde dein Outfit echt süß:)

Jenny said...

Das erste Bild ist irgendwie total faszinierend ... ich finds toll ! :)

independent living, Lisa D. said...

Wow, das zweite Bild ist richtig schön. Toller Blog!!

Fia said...

Das erste Foto ist sooo schön :) das andere aber auch!!!
Ich habe damals beim Erste Hilfe Kurs auch den Sehtest gemacht, naja mehr oder weniger ;D denn es ging nicht so gut und dabei kam dann halt raus, dass ich eine Brille brauche :D Aber die trage ich wirklich NUR beim Autofahren ;)

Liebste Grüße,
Fia

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

Michelle said...

hey mavie :)
danke für dein kommentar! deinen blog schau ich mir natürlich gerne an.

du schreibst, du hast mich bei marie entdeckt? meinst du marie von marieees.de ? wenn ja, wo genau hast du mich denn da entdeckt?

zuckersüße grüße,
michelle ♥

Steffi Skywalker said...

unglaublich schöne bilder & toller blog (:

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive