Sunday, September 18

annual fair

Letzte Nacht war ich mit J (siehe Bilder) auf dem Jahrmarkt in Willstädt und vorher in einer relativ neuen Bar. Später ist auch V, die mit mir zusammen Kunst hat, dazu gekommen. Meine Tante - sie ist für Tantenverhältnisse noch jung - war mit ihrem Freund und ihren Freundinnen auch da. Eine lustige Nacht, die damit endete, dass wir eine geschlagene dreiviertel Stunde auf das Taxi gewartet haben. Es wurde mittlerweile wieder hell, wir waren müde, nass, es war windig und wir wollten einfach nur noch nach hause ins warme Bett. Nach nur fünf Stunden Schlaf musste ich wieder aufstehen, weil wir bei meiner Oma eingeladen waren. Und jetzt müsste ich eigentlich Mathe lernen und mich an meine aller letzte GFS setzten. Eine GFS ist ein großes Referat, dass alle Schüler und Schülerinnen in Baden-Württemberg ab der siebten Klasse einmal im Jahr halten müssen. Auf die letzten zwei Jahre muss man drei GFS verteilen. Ich halte sie in Biologie über Synapsen. Eigentlich interessant, aber der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste. Ich trage den Blazer, den ich euch noch zeigen wollte und die beiden Lieder unten erinnern mich immer an J :)


Sean Paul - got to love you

Sak Noel - loca people


9 comments:

Instant Flowers said...

you have a lovely blog! beautiful pictures :)

marquicee said...

Ich mag dich Bilderchen! (:

Asta said...

schöne fotos. hätte absolut nichts dagegen, wenn du derartige bilderchen häufiger postest. <33

übrigens siehst du wieder einmal wundervoll aus. *.*

francis Laura said...

Ich liebe 'Got 2 love you'.
Ich habe das vor ein paar Tagen erst entdeckt und liebe es. Vor allem wegen Alexis :)

LG!

Hélène said...

got 2 love ya ist so ein geiles lied und die fotos sind gut :) scheint cool da zu sein!

Fia said...

schöne Bilder und tolle Eindrücke :)

xOxO S said...

das eine Bild von Jenny ist eine super Aufnahme Süße ! :)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Celina said...

Wow, die Fotos sind klasse !!!

Steffü said...

Richtig tolle Bilder ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive