Sunday, August 21

My new Love


Wer hätte es gedacht? - H&M. Ich finde das soo wunderschön, ich  liebe diese Art von Oberteilen. Wurde direkt in derselben Nacht noch ausgeführt, kombiniert mit meiner Paillettenshorts und einem silbernen Taillengürtel. Glitzer-Komplettlook :) Und ich habe meine Haare hochgesteckt, was ich normalerweise nie mache, aber ich finde gefallen daran. Wenn Interesse besteht, kann ich das Outfit mal fotografieren, wobei.. ich zeig's euch, auch wenn's euch nicht interessiert :P In der Disco liefen keine Fotografen rum, oder ich habs nicht mitbekommen. Ich war mit meiner süßen V dort, die jetzt in Frankfurt - Primaaark! - lebt (also seeehr weit weg, viel zu weit weg) und fürs Wochenende da war. Es war eine wirklich schöne Nacht, die unbedingt wiederholt werden muss! 

Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut für dich läuft, dass du die Dinge, die noch nicht ganz optimal sind zum laufen bringst und hoffe, dass du uns ganz oft besuchen kommst! Liebe Dich♥

5 comments:

Ley|a said...

Also ich hätte Interesse ;)

Jana said...

Ohja, ich würde das Outfit auch gerne sehen (:

Sandra said...

sehr schönes oberteil!
du hast wirklich einen schönen blog!

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Alexx said...

Ohja, zeig uns mal dieses Outfit!! :)

Liebe Grüße

Пименава Яна said...

:)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive