Friday, August 19

Magical

Herzlich willkommen an alle neuen Leser und ein großes Dankeschön an Alena, für ihre süße Blogvorstellung! Lesen könnt ihr sie hier und wer Alena immer noch nicht verfolgt, sollte das jetzt nach holen :) 


Da Ferien sind und ich viel Zeit habe, habe ich ein bisschen am Html rumgetüfftelt. Es gibt zwei kleine Neuerungen auf meinem Blog! Unter den Posts erscheinen jetzt Reaktionen. Eigentlich nur eine Reaktion, nämlich 'show Love'. Das hinzubekommen hat ewig gedauert und es ist noch nicht ganz optimal, da ich 'show Love' nicht auseinander schreiben kann, sondern mit Punkt trennen muss, weil sich sonst beide Wörter übereinander legen. Hat jemand Ahnung davon und kann mir ein bisschen helfen? Jedenfalls könnt ihr mir mit einem Klick ins Kästchen zeigen, dass euch ein Post gefällt :)
Neuerung Zwei: Rechts unten am Rand seht ihr ganz schwach einen 'nach oben' Button, der vollständig sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber geht, was mich freut wie ein Schnitzel :D Er ist ganz nützlich, wenn man weit runter gescrollt hat und wieder nach oben will, logisch :P

12 comments:

Fräulein Daisy said...

Hi, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön - verfolge ihn jetzt. Die Bilder sind einfach traumhaft:)
Liebe Grüße
http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

.. said...

tolle Bilder:)

stella

Tee said...

wunderschöne Bilder <3 ich hab den Lippenstift nur fürs Foto aufgetragen würde mich selbst so nicht raus trauen :)

http://taliyah-papula.blogspot.com

Elena said...

Die Bilder sind zauberhauft.

crazy pig said...

I absolutely love the first photo! Dreamy.

and thank you! <3

Fia said...

Ich liebe die Bilder :)

Annelie said...

Bitte :P
Hm also mit meinen Praktischen Fahrstunden dauert es jetzt wahrscheinlich doch noch ein bisschen, weil ich noch so jung bin oder so :D
Aber ich denke, dass ich das überhaupt nicht hinkriegen werde :D

xOxO S said...

Das mit Show Love ist eine tolle Idee...nur leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :D :-*

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Anonymous said...

Also erstmal echt schöne Bilder :)
& ich hab eine frage. wie machst du den effekt mit den vielen kleinen sternchen oder hellen punkten im himmel ? (:
danke schonmal!

Muffin said...

dankeschön:)
die hellen stellen im himmel sind wolken. für die sterne habe ich ein bild im internet gegoogelt (universe oder sowas ähnliches) und habe es über das himmelbild gelegt und transparent gemacht:)

Katie† said...

Deine Bilder sind immer (!!) sosossosoooooooooooo wunderschön *.* <3

Dachboden said...

das erste bild ist ja toll. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive