Friday, August 26

Bebe Young Care Blütentraum und Meeresrauschen

Diese Woche (oder war es doch letzte Woche?) hat mir Asta ein zweites Bebe Young Care Paket zugeschickt. Enthalten waren zwei Pfelgesets: Meeresrauschen und Blütentraum, jeweils bestehend aus Bodylotion und Showergel. Ein großes Dankeschön an Asta und an Bebe Young Care! :)


Erster Eindruck:
Alle vier Produkte duften nur dezent, was mir schonmal sehr gut gefällt. Parfumbomben mag ich gar nicht. Der Meeresrauschen Duft sagt mir mehr zu und das Design gefällt mir besser.

Getestet:
Bodylotion und Showergel riechen auf der Haut noch besser, als wenn man an der Flache schnüffelt. Jedoch riechen die Bodylotions nach meinem Empfinden besser, als die Showergels. Außerdem finde ich, dass die Düfte eher warm, als kühl riechen, wenn ihr wisst, was ich meine. Deshalb finde ich sie für den Herbst, der schon mit einem Bein in der Tür steht, genauso passend, wie für den Sommer. Vielleicht sogar passender.
Die Lotionen ziehen durschnittlich schnell ein (ca. 3-4 Minuten) und die Haut fühlt sich auch viele Stunden später noch weich an, ist also auch für trockene Haut geeignet.

Preise:
Showergel: 1,59€ 
Body Lotion: 2,99€
(unverbindliche Preisempfehlungen)


4 comments:

Lola Finn said...

Diese Produkte habe ich mir letzte Woche gekauft und bin begeistert!!!

Franziska said...

Ich werde mir die sachen mal genauer ansehen :)

Katie† said...

Oh und danke für das Bild, dass du mir bearbeitet hast (((: jetzt kann ichs auch hihih :D

Fia said...

Ich habe mal im Geschäft an den beiden Bodylotions geschnuppert, mochte den Geruch aber leider gar nicht :(

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive