Tuesday, August 16

Back to Basics

Gestern habe ich mir die Haare wieder dunkel gefärbt und ich hatte wirklich Angst, dass mir das ganze Stroh abbricht :D Ist zum Glück nicht passiert. Ich bin sehr froh, wieder brünette zu sein, mit der Haarfarbe vorher habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Die sah so aus, als könnte ich mich nicht zwischen Blond, Braun und Orange entscheiden.. außerdem waren die total ungleichmäßig. Sind sie zwar immer noch ein bisschen und der Ansatz ist etwas heller, aber das gibt sich hoffentlich, wenn ich das nächste mal nachfärben muss :)

Achtet mal auf die Lippenfarbe :)

25 comments:

Miriam said...

Das Brünette steht dir wirklich ausgezeichnet. Damit siehst du aus wie Schneewittchen!
Liebe Grüße,
Miriam

Brina ♥ chérie said...

Das letzt Bild ist cool! Welchen Lippenstift hast du benutzt?

* C'est la vie, chérie *

Bows and Brooches said...

Das letzte Bild ist einfach toll :)

xx Dinah

Anonymous said...

Das Braun steht dir super. Ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und bin durch deine Blogvorstellungen auch zu anderen guten Blogs gekommen. Vielen Dank und weiter so.
:))

angeé said...

das zweite is gut.

Honey.girl said...

oha ich dachte erst,ich spinne und seh komishc,aber da wechslet sihc ja wirklihcdie farbe^^

xOxO S said...

du bist soooo lieb, danke Süße ♥ achja und endlich wieder braun, das gefällt mnir am Besten...aber weißt du ja ;)

Bows and Brooches said...

Ja, die sind aus der aktuellen Herbstkollektion von h&m und ich liebe sie.

xx Dinah

jessica said...

wunderschöne bilder :)

Henni said...

Oh ich mag die Haare und die sehen eigentlich auch voll gesund aus. Und das mit der Lippenfarbe ist echt ne coole Idee.

Alena said...

habs leider erst heute geschafft, aber ich hoffe das es dir jetzt ein bisschen was bringt und deine leserzahl noch mehr steigt;)
danke auch noch mal an dich für die lieben worte und die ganze vorstellung! hat mich gefreut!

L said...

simi hat recht! das braun steht dir total gut :) oh mann... ich beneide dich echt um deine haare :D
xx

Henni said...

Ja, ich hatte auch mal platinblonde Haare und hatte da auch voll Angst vor. Ein klein wenig Kupferstich hilft aber. Und Ketchup soll irgendwie helfen dagegen.

Anonymous said...

Die braunen Haare stehen dir echt gut ;) Womit bearbeitest du deine Bilder ? :]

Muffin said...

dankeschön:) mit photoscape und mit gimp:)

Henni said...

Naja, außer es ist ein Makroobjektiv, was sauteuer ist. ;)

ℓαυяα said...

Also, falls deine Haare auch nur ein kleines bisschen kaputt sein sollten, sieht man es auf den (übrigens wunderschönen) Fotos gar kein bisschen. Ich kann mir dich mit Bob irgenwie richtig gut vorstellen, dass würde dein schönes Gesicht mehr zur geltung bringen. Ach, was ich da schon wieder zusammen labber :D

lg laura

A L L Y said...

jaaa, ich konnte mich auch nur voll schwer zwischen beige und schwarz entscheiden :) beides toll!

Miriam said...

Dankeschön! Ich freue mich auch schon total :)

Celina said...

brunette steht dir sehr gut, finde es schöner als das blond :)

Franziska said...

Du hast echt eine tollen Blog - bin grad hie rgelandet und begeistert (:

Tee said...

Super schöne Bilder. Du siehst so hübsch aus !

http://taliyah-papula.blogspot.com/

janina said...

total schönes fotos!
gruß :)

Kat said...

Braun passt dir total gut <3

vamos a bailar said...

Das erste Bild ist der Hammer! Wunderschön *-*

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive