Saturday, August 20

20.08.2011

Die Bilder sind im Juni entstanden, als wir anlässlich des Geburtstags meiner Mutter beim Griechen Essen und am Strandgut etwas Trinken waren. Für alle, die es nicht wissen: das Mädchen auf den Bildern ist meine Schwester, deren Blog ich euch verlinken werde, wenn sie ihn wieder in Schuss gebracht hat :)


Nachher gehe ich mit einem Bekannten in die Stadt und heute Nacht mit K und V, die leider nicht mehr so oft hier sein kann, weil sie nach Frankfurt gezogen ist, in die Disco :) Was macht ihr heute?

10 comments:

Bananas Island said...

schöne bilder :)

Fiedschi said...

schöne bilder, das letzte gefällt mir besonders gut <3 :-)
& toller blog!!
Liebe Grüße,
Fiedschi

Fia said...

Die Bilder sind alle ziemlich schön, besonders das erste gefällt mir sehr gut :)

Achja, die Frisur ist ziemlich einfach und hält auch gut :)

Liebe Grüße, fia

xOxO S said...

Deine Sis sieht wirklich sehr gut auf dem Pferdchen ;)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Hannah said...

Die Bilder sind in Lahr gemacht worden oder? Ich komme nähmlich auch aus Lahr!
Like it!
http://youngblood30269.blogspot.com/

Hannah said...

Dankeschön <3 wohnst du denn in Lahr?
YOUNGBLOOD

crazy pig said...

great photos! The one with the bird is damn cool .)
I would love to visit Berlin...

Fabienne said...

so eine süße, diese angelina! :)
tolle bilder, madlen!

Anonymous said...

that donkey has a barrel full of tequila? isn't it supposed to be for kids? (sorry for the lack of german)

Muffin said...

yes it is, but i don't think that kids read and understand that:p

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive