Monday, August 8

08.08.2011

Top - H&M
Chino - Anouk
Gürtel - Geschenk
Tasche - Esprit
Pumps - Buffalo

Das Bild ist im Juni entstanden, als wir anlässlich des Geburtstags meiner Mutter beim Griechen Essen waren. Meine Haare sind nicht leider nicht mehr ganz so lang. Sie mussten ab, weil sie total kaputt waren. Die Farbe gefällt mir auch nicht so gut, ich werde meine Haare wahrscheinlich diese Woche noch Braun färben. Die Chino habe ich gekauft, als ich mit Freunden nach Freiburg gefahren bin. Sie war etwas teurer.. aber sie ist das Geld wert, denn die Chinos bei H&M passen mir nicht (zu groß, fast schon Sackartig) und den Stoff aus dem sie sind, mag ich meistens nicht.

Ach und ich würde die Blogs meiner Leser gerne verlinken. Hat jemand Interesse an einem Linktausch? :)

9 comments:

sanjella said...

Das Foto ist wirklich hübsch. Die Chino ist toll, ich hab bisher leider noch keine gefunden, die mir wirklich gefällt.

Sanjella

Pssshhht said...

Ich kann dir bei den Chinos von H&M nur zustimmen...hab zwei und die sind echt "baggy".

Tash
pssshhht.blogspot.com

Celina said...

Ich suche auch noch nach Chinos die nicht unförmig aussehen :/ Bis hierhin habe ich noch keine (im preislichen Rahmen ;) ) gefunden.

Beim Linktausch wäre ich natürlich dabei =)

Luisa Teresa said...

meine beine sind leider zu kurz um chinos zu tragen, haha.
ich beneide dich. bei dir sieht's einfach umwerfend aus.

das mit dem linktausch ist 'ne super idee. Wäre dabei ;)

http://mademoisellegrotesque.blogspot.com/

LaVerella said...

Sehr einfach aber ein sehr tolles Outfit! Steht dir gut!

Sarina said...

Die Hose steht dir echt super. Ich mag die Farbe :).

Linktausch? Oh, darüber würde ich mich sogar sehr freuen.

http://caught-in-cloudland.blogspot.com/

Lg, Sarina

Milena said...

ich mag solche Hosen aber dir stehen sie deutlich besser als mir :> !

MynameisRABBIT said...

Oh das lästige Haarproblem kenn ich. Da lässt man sie wachsen und im Endeffekt muss dann wieder ein gutes Stück ab, weil sie kaputt sind.
Glg Lisa

Julie said...

Ich wünschte mir würden solche Hosen stehen!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive