Monday, July 11

Jewellery + DIY

Alles DIY. Endlich haben meine vielen Schleifchen Verwendung gefunden. Ich habe ich sie einfach mit Sekundenkleber auf flache Ringe geklebt. Die Kette war schon vorher eine Schleifenkette von H&M, allerdings war die Schleife aus Plastik. Mit Stoffschleife gefällt sie mir wesentlich besser, was nicht heißt, dass ich die Kette auch tragen werde, vor allem nicht in Kombination mit den Ringen, da es doch sehr kindlich ist.

Eeendlich habe ich wieder so ein Armband-Ring-Ding! Das von Urban Oufitters aus diesem Post habe ich für meine Gipsfigur für Kunst geopfert (die ich euch immer noch nicht gezeigt habe). Das neue gefällt mir sogar besser und es war billiger. Der größte Nachteil: Es ist H&M, was gleichbedeutend ist mit: jeder hat es..

Diese drei Armbänder sind ebenfalls von H&M. Ich finde sie total schön, vor allem zu meiner braunen Samtshorts. jedoch gehen sie immer wieder von selbst auf, weshalb ich sie noch nicht getragen habe, weil ich sie gleich verlieren würde. Dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen..

14 comments:

Sophiie said...

Also mir gefallen die Ringe und die Kette echt gut ^^

Liebe Grüße

Chrisoula said...

Die Schleifchenkette ist süß;)
was ist das für ein Nagellack den du auf dem 1. Bild hast?

Linh said...

so süß die Ringe :))

LaVerella said...

Das mit den Schleifchen muss ich mir merken, habe auch viel zu viele bei mir rumliegen! :-)

~Rauschgiftengel~ said...

Tolle Sachen! <3 :)

Gina said...

ich find die kette einfach süß. und das ring-armbandding ist auch zauberhaft. besser als das vorherige:)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Annie said...

oh das sieht aber toll aus! :)

Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Fabrizia said...

Hi! I like this post so much, really great pics!
If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

http://cosamimetto.blogspot.com/

Verena said...

Die Schleifchen-Ringe <3 Süße Idee

Laura Who0?! said...

schönes diy :)

Laura
http://laurawho0.blogspot.com/

Ferre said...

Cool pics :)

Kathrin said...

Ich mag die Schleifenkette :)

Alexx said...

Das sieht alles total schön aus! Besonders die Schleifenkette!!

Liebe Grüße

Peppie said...

oh ich find die selbstgemachten teile wirklich zuckersüß!! würd ich sofort tragen :)

♥, peppie

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive