Tuesday, July 19

H&M

Unser PC ist letzte Woche kaputt gegangen, weshalb ich euch heute nur meine H&M Bestellung zeigen kann. Die Herbstkollektion ist jetzt schon im Online Shop erhältlich. Kommt mir das nur so vor, oder ist die dieses Jahr früher als sonst draußen? Ein paar Teile sind ganz hübsch, ich habe aber auch schon wesentlich mehr bestellt. Solche Schnürschuhe, wie die Unteren suche ich schon ewig (zu groß, billiges Material, zu teuer, ausverkauft...). Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir Doc Martens zu kaufen, aber H&M Schuhe tun es auch, da ich sowieso nicht weiß, wie lange mir solche Schuhe gefallen und Doc Martens für eine Saison zu teuer wären. Ich hoffe, dass diese mir passen und dass das Material ordentlich aussieht. Eine Highwaistshorts suche ich auch schon länger. Es gibt sie überall in allen möglichen Ausführungen, bloß nicht aus Jeansstoff. Ich hätte zwar lieber eine, die weniger auf used gemacht wurde, aber bei der Auswahl darf man nicht wählerisch sein..

Wie gefällt euch die Herbstkollektion?

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Ergebnisse der Thementage, wenn meine Schwester so lieb ist und mich ihren neuen Laptop benutzen lässt :)

6 comments:

Pssshhht said...

Ich finds auch früh, aber ich kann mich auch täuschen. Wollte eigentlich auch ne Bestellung aufgeben, habs aber vorerst gelassen, da ich übernächste Woche nach Wien gehe und ich die Sachen bestimmt im Geschäft sehen werde. Werde dann dort zuschlagen lol.

Tash
pssshhht.blogspot.com

Michelle said...

Die Bestellung ist toll (:

Ab jetzt hast du eine neue Leserin, denn dein Blog ist echt super.

Mach weiter so.

Liebste Grüße <3

Evy said...

Die Sachen sind toll- besonders die Schnürschuhe! <33 xoxo, rememberthecoloursoflife.blogspot.com

Bows and Brooches said...

Auf jeden Fall liebe ich die neue Kollektion. Ich habe soo viel bestellt. h&m macht mich diesen Herbst echt arm xD

xOxO S said...

die Schnürstiefel sind der Hammer ! :)

Jenni said...

wundervoller Blog :)
und tolle Bilder.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive