Monday, July 11

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für euer Interesse bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass das Gewinnspiel bei den Teilnehmern so gut an kam. Weshalb nur so wenige mitgemacht haben, kann ich mir nicht erklären, da nicht mehr als die Angabe der E-Mail Adresse gefordert war. Das finde ich etwas schade. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch dazu äußern würdet, damit es das nächste Mal besser abläuft. Wie dem auch sei, das Gewinnspiel lief gestern aus und die Gewinnerin wurde mit dem Zufallsgenerator von AGITOS ermittelt:




Herzlichen Glückwunsch, Vivien! Du findest eine Mail mit allen weiteren Informationen in deinem Postfach! ♥


2 comments:

Nadine said...

Leider durfte ich nicht mitmachen, weil ich in der Schweiz wohne.. :/

Anonymous said...

Ich fand den Preis uncool:D

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive