Sunday, July 3

03.07.2011

Cardigan, Top, Shorts - H&M
Kette - aus FR
Schuhe - aus Paris

Den Kettenanhänger habe ich verloren, als ich mit der Kette am Fahrradlenker hängen geblieben bin :( Kennt jemand einen Online Shop, wo man solche Ketten her bekommt?

10 comments:

Anonymous said...

kurz - kuerzer- miss muffin ;D

Muffin said...

die shorts blitzt auf dem 3. foto hervor, aber ja, ist kurz :D

Vicky said...

Schönes Top :)

http://golden-mirrors.blogspot.com

Viktoria said...

schick :)

Lylaa said...

So eine ähnliche Kette gibt es von pieces (also die marke, die es bei Vero Moda und Only gibt). Kannst da ja mal schauen :) ♥

Mimi said...

Oh nein, das ist wirklich ärgerlich :/
Ich hoffe, du findest eine neue, schöne :)

xOxO S said...

Hey, hammer Kulisse auch diesmal ! :)

Anonymous said...

Nee, ich finde das Outfit steht dir nicht, es ist ziemlich kurz und für diese "Länge" hast du irgendwie etwas zu untrainierte Beine.

Muffin said...

stimmt schon, mit den dunklen haaren stands mir sehr viel besser und meine beine sind gar nicht trainiert :D

Anonymous said...

Dann trainier deine Beine doch etwas. ^^ Das Oberteil ist aber echt süß.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive