Friday, June 17

New in

Es sind Ferien. Es regnet. War mir das klar, oder war mir das klar? Wie dem auch sei.. es sind Ferien :) Und wisst ihr was? Ich habe mich endlich dazu aufgerafft, mich bei einer Fahrschule anzumelden. Mit 19 1/2 bin ich ja auch spät genug dran..
Zum eigentlichen Thema des Posts: Letzte Woche war ich mit K in Strassbourg shoppen. Die Ausbeute ist enttäuschend mickrig.. K hat nur ein Paar Ballerinas gefunden, ich nur das Top von Pull&Bear. Das Top von H&M habe ich heute gekauft, als ich mit K in der Stadt war. Nächste Woche fahre ich mit zwei Freundinnen aus meiner Klasse nach Freiburg, wo ich hoffentlich noch ein paar schöne Oberteile finde. Nachdem ich meinen Schrank ausgemistet habe, ist er erschreckend leer. Vor allem meine Oberteile gefallen mir überhaupt nicht mehr. 

Blusentop - H&M, Tanktop - Pull&Bear


Samtshorts - Pimkie, Bundfaltenshorts - H&M

7 comments:

Anonymous said...

Hallo,

verkaufst du deine Oberteile, die du ausgemistet hast, bei Ebay? Wenn ja, hast du einen Link? Oder verkaufst du sie bei KK? Wenn ja, hast du für dort einen Link? MfG

da_lindchen said...

wenn ich das mal von mir behaupten könnte: mir gefallen keine Oberteile und mein Schrank ist leer! Nix da, meine Schränke in beiden Wohnungen sind voll, und ich finde trotzdem ständig Sachen, die ich kaufen muss XD

Gina said...

mir gefällt die präsentation der oberteile total gut& sie sind auch sehr schön:)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

LaVerella said...

Die Shorts sind super!!!

anni said...

aaah das top von pull&bear ist richtig toll :)

Ich lebe in Freiburg, hoffe du hast viel spaß! Du kommst dann wohl auch aus süddeutschland? Wo lebst du?:)

ganz liebe grüße

Asta said...

oh himmel, ich liebe die samtshorts. und das hemdshirt (? :D) steht dir so gut.

ich bin immer neidisch auf deine figur, wenn ich bilder von dir angucke. :/ :D

Kristin said...

ich will ja nicht pessimistisch sein, aber shoppen in freiburg !? nich mal bei anouk gibts gerade schöne sachen :/
da bietet karlsruhe echt mehr..
Küsschen

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive