Friday, June 10

Focus on: Eyebrows


Schon Ikonen wie Audrey Hepburn oder Grace Kelly liebten sie: Betonte Augenbrauen. Für sie ist Cara Delevigne (links) bekannt, die unter anderem für Zara, Burberry und H&M vor der Kamera stand. Auch Lily Collins (rechts) trägt bold brows und ich finde, es gibt ihr das gewisse Etwas. Amy Nadine von the beauty department (Mitte) schreibt: "It's quite the transformation so it might take you a while to get used to. Once you see how this look frames your face, you won’t want to go out without it." Damit hat sie voll und ganz Recht. Ich möchte meine betonten Brauen auch nicht mehr missen, obwohl es am Anfang doch eine relativ große Veränderung ist. Was meint ihr dazu? Schminkt ihr eure Brauen?

Es lohnt sich übrigens bei the beauty department, dem Blog von Lauren Conrad, Kristin Ess und Amy Nadine vorbei zu schauen, da die drei Beautytipps geben, die man vorher wirklich nicht kannte (anders als in Modemagazinen).

6 comments:

Leonie said...

Mir gefällts auf dem linken Bild und auf dem in der Mitte, aber das Mädchen auf dem rechten Bild sieht meiner Meinung nach einfach nur aus, als hätte sie ihre Brauen vernachlässigt. Nicht schön. :|

Generell kann es aber echt gut aussehen, finde ich. :)

Laura said...

noch nie geschminkt allerdings auch noch nie gezupft, da ich meine natürliche Form sehr mag und meine Augenbrauen sowieso nicht buschig oder so sind. Finde nur man sollte Augenbrauen nur zupfen wenn sie wirklich in der Mitte zusammen wachsen oder man mehr Augenbrauen als Stirn und Auge hat. Die Natur denkt sich schon was mit dem was sie uns gibt.:)

~Rauschgiftengel~ said...

Mir ist die Betonung der Augenbrauen sehr wichtig, sieht man ja vermutlich auch. Eine schöne Form sieht in entwas dicker viel hübscher aus als bloß so ein Strich, der viel künstlicher aussieht, als Augenbrauen die tatsächlich nachgemalt sind. Das gibt den Augen auch mehr Ausdruck.
Pro dicke, dunkle Augenbrauen! :D :D

Kristin said...

Mir gefällt es aber besser, wenn du keine nachgemalten augenbrauen hast XD <3

xOxO S said...

Mir auch habe ich am wochenende bemerkt! :) betone lieber deine fantastischen augen *-* ♥

indian.summer said...

Das links sieht echt super aus, da bekommt man gleich wieder Mut zu dickeren Augenbrauen. Denn sonst wird man oft mal seltsam angeschaut, nur weil man keinen Katzenbergerstrich hat.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive