Wednesday, June 29

29.06.2011

Ein paar Outfits aus Zeiten ohne Spiegelreflexkamera, die ich immer noch sehr gerne mag.

Daisy Lowe ist soo wahnsinnig hot! Und Agyness Deyn ist nicht nur ein tolles Model, sie hat auch eine super Stimme! Wie gefallen euch die beiden It-Girls?

10 comments:

Alena said...

vielen dank, den werde ich hoffentlich haben;)<3

xOxO S said...

Agyness ist die Beste. Sie ist eine toughe Frau mit Kurzhaarschnitt und wirkt trotzdem weiblich. Ihr Style passt in keine Schublade, das gefällt mir ! :)

Luma said...

oh vielen dank! deinen blog kenn ich schon eewig, ein super ding :)

Luma said...

oh vielen dank! deinen blog kenn ich schon eewig, ein super ding :)

ana said...

sehr,sehr süße Bilder :))

Gabriella said...

Dieses "Graue-Maus-Gefühl" kenne ich nur zu gut, so ging es mir mit meinen braunen und schwarzen Haaren immer. Ich fühle mich mit dem Blond einfach viel schöner und deshalb werde ich sie hoffentlich auch nicht mehr so schnell färben, aber irgendwie langweilt mich eine Farbe nach einer gewissen Zeit immer.. Ich brauche Abwechslung :D

Haare sind sowieso so ein heikles Thema, ständig wird herumexperimentiert. Ich hoffe die Phase endet irgendwann einmal :D

Esra said...

Sehr schöne Bilder! Besonders das erste mag ich - der Rock ist Zucker!!

Ich wollte dich auch zu meinem Gewinnspiel einladen, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Accessorize Geldbeutel gewinnen kannst!!
Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

LG
Esra

Leni said...

Aloah :) ich hab meinen Blog-URL geändert. Jetzt findest du mich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com
cheers :)

Olga said...

total schön und woher hast du die gepunktete Strumpfhose? Die suche ich schon echt überall..

http://olgaaas.blogspot.com/

Dachboden said...

das zweite outfit in der oberen und das zweite in der unteren reihe sind toll. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive