Sunday, May 1

bebe Young Care + Giveaway!


Letzte Woche Donnerstag erreichte mich ein Paket, voll mit bebe Young Care Produkten. Ein herzliches Dankeschön nochmal an Astrid! :) Einen Teil haben meine Schwester und ich ausgiebig für euch getestet, der andere Teil ist für euch


Vorneweg: Das hier ist meine ehrliche Meinung. Dass ich die Produkte geschenkt bekommen habe, bedeutet nicht, dass ich sie deshalb nur hoch lobe. Auf anderen Blogs habe ich erlebt, dass das Bloggern vorgeworfen wurde, also bitte ich euch um ein bisschen Vertrauen. Und: Jeder reagiert anders auf verschiedene Produkte und Inhaltsstoffe. Ein Waschgel, das ich schlecht finde, findet die nächste vielleicht super toll, deshalb habe ich euch weitere Erfahrungsberichte und die Inhaltsstoffe (+ Empfehlung) verlinkt. Vielleicht solltet ihr auch im Hinterkopf behalten, dass ich sehr anspruchsvoll bin, was das angeht und an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzten habe ;)

Hier könnt ihr rausfinden, was für einen Hauttyp ihr habt: KLICK!

Diese Produkte haben wir für euch getestet:

Shine Control ölfreies Waschgel für einen glanzfreien Teint mit Lemongrass und Fruchtextrakten
Riecht frisch, fühlt sich auf der Haut angenehm an, lässt sich gut verteilen und abwaschen und dank des Pumpdeckels gut dosieren. Fazit: Daumen hoch!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICK! Inhaltsstoffe: KLICK!

Shine Control ölfreies Gesichtswasser für einen glanzfreien Teint mit Lemongrass und Fruchtextrakten
Hat mich eher an den Caipirinha vom Vorabend erinnert, da es nach meinem Empfinden stark nach Alkohol riecht. Die Haut spannt nach der Anwendung und meine Haut wurde an den Stellen trocken, an denen sie im Winter immer trocken ist. Dennoch hält es, was es verspricht - die Haut wird mattiert. Insgesamt: Daumen runter!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICKInhaltsstoffe: KLICK!

Shine Control ölfreies tägliches Waschpeeling für einen glanzfreien Teint mit Lemongrass und Fruchtextrakten
Riecht frisch, aber auch künstlich und ein bisschen nach Plastik. Auf der Haut fühlt es sich gut an, die Peelingkörnchen könnten aber ein wenig feiner sein. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich an. Deshalb: Ganz okay!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICK! Inhaltsstoffe: KLICK!

Bebe Happy Body Lotion für normale Haut mit dem sonnigen Duft von Melone
Riecht frisch und irgendwie kühl, aber wenn man nicht weiß, dass es nach Melone riecht, merkt man es nicht. So ging es mir zumindest. Aber wer will schon wie eine Melone riechen? Die Lotion lässt sich gut verteilen, die Haut fühlt sich weich an. Also: Daumen hoch!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICK! Inhaltsstoffe: KLICK!

Bebe Happy Deo Spray mit dem sonnigen Duft von Melone
Meine Schwester sagt: Es riecht gut, bietet langanhaltenden Schutz. Im Gegensatz zu anderen Deos, brennt es nach dem rasieren nicht. Fazit: Daumen hoch!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICK! Inhaltsstoffe: KLICK!

Feuchtigkeitspflege für normale Haut mit Pfirsich 24h
Meine Schwester sagt: Riecht angenehm dezent. Die Creme macht die Haut weich, sie zieht schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, spendet jedoch keine 24h lang Feuchtigkeit. Deshalb: Mittelmäßig!
Weitere Erfahrungsberichte: KLICK! Inhaltsstoffe: KLICK!



Für euch:
Getönte Tagescreme 'Goodbye Make-up' 24h Feuchtigkeitspflege für helle und dunkle Haut, Bebe Happy Deo Roll-on, Silky Vanilla Lippenpflege mit Schimmer, Bebe Happy Shower Gel mit Melonenduft.

Jeder kann mit machen! Hinterlasst einfach eure Mailadresse unter diesem (!) Post. Die einzige Bedingung: Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben und denkt bitte daran, dass ihr die Genehmigung eurer Eltern braucht, solltet ihr unter 18 sein.

Nächsten Sonntag wird ausgelost! Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit :)

Edit: Das Gewinnspiel ist beendet!



Glückwunsch! Eine E-mail ist auf dem Weg :)

57 comments:

Clau2411 said...

Oh das ist ja super! Da mach ich gerne mit.

beautybutterflies@gmx.de

LG Claudia

Annabell said...

nice, ich mag bebe :)

nothing.remains@live.de

Nine said...

pretty.wings@hotmail.com


:)

Michelle. said...

ich liebe bebe ♥

shellie_superwoman@hotmail.de

julia said...

super :D

princess_sparkle1991@hotmail.de

Maike said...

Ich find einige BEBE Sachen echt gut und würde gern mal neues Testen :)
diehamburgerin@ichliebehamburg.de

Mirjam said...

Super Erfahrungsbericht, finde ich toll das ihr so ehrlich antwortet.

Ich mache natürlich auch gerne mit!

mirjam@woerl.eu

Liebe Grüße,
Mirjam

Kerstin said...

monsieurkerstin@web.de

Angy said...

Ich mag eure Rezensionen :) Ich benutze eigentlich nur einige wenige Bebe Produkte, da ich sowohl Gute & auch Schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Trotzdem würde ich gerne mal andere Produkte probieren. :)

Name : Angy S.
email: angyable@web.de

Vika said...

crunkfoeva@gmx.de

:) sehr schön :)

yeselli said...

ich würde mich seeehr freuen, wenn ich gewinnen könnte! :D
loveyeselli@googlemail.com

Mona said...

koma@lagrima.de :)

✝✝✝ said...

annawho123@hotmail.de

Alexx said...

Ich würde mich total freuen!! :)

mykruemlchen@web.de

Mimi said...

Ich hatte auch schon einige der Bebe-Produkte, aber ich zum Beispiel, vertrage sie überhaupt nicht...

Mickuki said...

oh das ja cool :)
da mach ich auch sofort mit !

just.like.a.movie@gmx.de

vivicore said...

Ich habe auch die Goodbye Make-up Creme und die ist super! Mache auch mit!

viviandream1991@aol.com

Anonymous said...

ich mach auch mal mit :D


mail: adrianaxx@web.de

Nele said...

:)

nelekim[at]aol[dot]com

Anonymous said...

oh klasse :)

kerstin.plank@gmx.de

Nina said...

ich möchte auch mitmachen:

nina2504@gmx.de

Miri said...

;)

miri.like.it@live.de

Caro said...

ui!
corrrolla@gmx.de

Cecile said...

Voll geiler blog! Kannst du evt mal meinen vorstellen? Würde mich echt freuen;)
Liebe grüsse Cėcile
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/m/

Bananas Island said...

ich mach mit :)

Lgalley@web.de

Anonymous said...

super sache :) zubkowicz@hotmail.de

Putti. said...

Tolle Sachen :D

tachima@web.de

Gabriella said...

gabriela.newerow@gmx.de

Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

Jule. said...

Ui toll! Vorallem das goodbye makeup interessiert mich, da ich noch keine perfekte getönte Tagescreme gefunden hab!


kleenerfreak@gmx.de

Sophia said...

sophiareklies@web.de

Honey said...

bebe.<3

adorablekid@gmx.de

Tamara said...

tamara-k@hotmail.de

sanjella said...

Danke für deine ehrliche Meinung. :)

sanjella@web.de

the latest fashion fad said...

Toll, dass du deine ganz persönliche Meinung sagst :)
Tolle Produkte, wie mir scheint, vorallem das goodbye make up wollte ich schon lange ausprobieren :)))

Mariiia93@web.de

Verena said...

Ich würde gerne mitmachen

Verena
enfant-detoiles@gmx.de

Klara said...

Schön, dass du auch deine ehrliche Meinung sagst :)
tolles Gewinnspiel, also mache ich mit
hallo_katze@yahoo.de

steffi said...

estefanie14@yahoo.de

<3

Kathrin said...

Ich versuch mal mein Glück :)

dancing-in-the-rain@gmx.de

ℓιѕѕу said...

Ich mag bebe-produkte sehr gerne und würde mich freuen :)
larisaa97@web.de

N. said...

schade, bin aus österreich.. aber tolles give away! :D

Charlotte said...

Ich bin auch dabei (:
charlottes-world@freenet.de

Who Cares? said...

Awww, ich will gewinnen ! ;D

tdt_93@yahoo.de

http://misplaced-mirth.blogspot.com

Laura said...

ich möchte das goodbye makeup wirklich gerne mal testen, bei meiner hellen haut möchte ich auch mal etwas neues aus probieren:)

laura140991@web.de

erstellt von S said...

coole Sache, die ihr da gemacht habt! Und ich mein: welches Mädchen kann von Kosmetik schon genug bekommen....

mone-franke@web.de

nicci said...

du verlost genau die sachen, die ich an deiner stelle hätte testen wollen :)

ph_nicci@web.de

liebste grüße!

ps: hättest du zu deiner neuen h&m bluse vll einen link oder so ( zum online shop) ?

L▲ur▲. said...

I LOVE BEBE YOUNG CARE !
danke für deine ehrliche meinug zu den Prudukten ;)

laura_fai@web.de

b8e5d480-7244-11e0-a59c-000f20980440 said...

tolle idee die verlosung(:

ichliiiiiebedeinenblog!

esrafiliz1998@aol.com

Anonymous said...

lsb231004@hotmail.de :)

Anonymous said...

Hi, echt sehr gute bilder auf deinem blog.
habe mich noch gewundert was für ne geile kamera das ist, dann hab ich den gewinn-post gesehen: die 550D, wow, fuck, so eine hätt ich auch gern, herzlichen glückwunsch!
du hast sie verdient :)
cheers!,
dennis

eminchen . . said...

uiiiiy das ist ja nett =)

emine6767@live.de

Sandrina said...

Das Make-up möchte ich schon ewig mal ausprobieren :)

LG, Sandrina

sandrinasolazzo@web.de

Kati said...

Stern_Kati@yahoo.de

MrsKittyBeauty said...

Oh da würde ich auch gerne mitmachen! :-)

erdbeer_lady@gmx.de

Liebste Grüße <3

Anonymous said...

......habe deinen blog erst gerade gefunden ,er ist voll schön und man sieht richtig ,das du da liebe reinsteckst =)
ohh bebe ich liebe den geruch gaaanz dolle ...
RoseOfDiamond@aol.com

Anonymous said...

Da mache ich gleich mal mit :)

lenaschmidt95@yahoo.de

Anonymous said...

i love bebe und dein blog ist echt schöööööööööööön.weiter so .

annekelly@gmx.de

Lola Finn said...

Ich liebe Bebe Youg Care! Die Tagescreme -Goodbuy Make Up- ist nur zu empfehlen! Seit ich es zum ersten Mal probiert habe, bin ich richtig begeistert davon!
Ein tolles Produkt!

xoxo Lola

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive