Sunday, May 29

28.05.2011

Shirt - H&M
Jumpsuit - ?
Schuhe - Buffalo
Kette - Quartz


Via Formsprig wurde ich nach meinem Lieblingslied gefragt:
Angus & Julia Stone - big jet plane

Nachdem ich endlich wieder dazu gekommen bin, neue Bilder zu machen, geht's jetzt nathlos weiter mit Mathe.. meine Freunde, die Vektoren warten schon auf mich. Viel lieber würde ich die Sonne genießen, aber morgen schreibe ich die Klausur und ich habe einen letzten kleinen Funken Hoffnung, keinen Unterkurs zu haben. Drückt mir die Daumen :)

P.S: Dankeschön für über 100.000 Klicks, ihr seid toll!

16 comments:

Angy said...

Wow, du bist wunderschön!
ein Dein Outfit mag ich auch ganz gern ♥

L said...

schöne fotos :)

Annabell said...

sehr schöne fotos!
viel glück für mathe :)

glampur said...

hast du einfach nur ein oberteil über deinen jumpsuit getragen?:D schöne idee ...sieht echt gut aus :))

Sijia's World said...

Schön sind die Bilder!
Von mir auch viel Glück :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

✝✝✝ said...

die Bilder sind wunderschön!

Nina said...

wundervolle fotos <3 das zweite bild gefällt mir richtig gut ! ich wünsch dir viel erfolg für morgen :*

Alexx said...

Du bist echt wunderschön!! :)

eleonora said...

Wunderschönes Outfit!
Und deine langen Beine erst...kannst mir ruhig ein Stück davon abgeben ^^

LG, Eleonora

jenni said...

beine bis zum himmel! :O

The Model Scrapbook said...

Du bist echt wunderschön und hast so tolle Beine!

Anio said...

Auf die nächsten 100.000 Klicks! ;)

Rosa Rot said...

superhübsches outfit.

http://31-85.blogspot.com/

Marie said...

Das zweite Bild hat es mir ja besonders angetan (:
schönes outfit!

L said...

:D stimmt, hab ich aber auch vergessen... und wenn schon! sie hat sich trotzdem über unser geschenk gefreut :)

SummerLee said...

sehr schöne bilder :)
lg summer

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive