Tuesday, May 17

17.05.2011

Wolken sind nicht mehr einfach nur Wolken. Sie sind Stratocumuli, Cumulonimbi etc. Luft ist nicht mehr einfach nur Luft, sondern ein Gemisch aus Stickstoff, Sauerstoff etc. Wisst ihr was ich meine? Bildung ist gut und wichtig, keine Frage. Aber auch dann, wenn ich in den Himmel schaue und keine Wolken mehr sehe?

Die Bilder sind alle schon etwas älter. Ich komme momentan zu nichts, die Schule beansprucht mich voll und ganz. Ich habe letzte Nacht 9 Stunden geschlafen und bin heute Mittag trotzdem eingeschlafen. Zu allem Überfluss, musste ich mich dazu aufraffen, für den 30 Minuten Lauf am Donnerstag zu trainieren. Gleich geht es weiter mit Religion und morgen mit Erdkunde. Ich weiß gerade auch gar nicht, ob ich mir das Erdkundebuch irgendwann mal abgeholt habe. Wahrscheinlich nicht. Außerdem muss ich mir bis Donnerstag Gedanken zur neuen Kunstaufgabe machen. Kaum sind die Bilder abgegeben (gestern), schon steht die nächste stressige Aufgabe an..

Wenn es zeitlich klappt, werde ich die nächsten Tage ein paar neue Bilder posten. Ich hoffe, eure Woche wird etwas entspannter ablaufen, als meine :)

9 comments:

Nina said...

wunderschöne bilder, vor allem das erste <3 und viel erfolg bei deinen ganzen arbeiten, mir geht es momentan auch so :/ nuur stress. xoxo

Laura said...

ich kannd as mit dem keine kinder aus dem letzten Post absolut nachvollziehen. Ich frage mich auch immer" Wozu studierst du eigentlich 10 Semester und machst noch einen Master im Ausland wenn du später zuhause versauern musst nur, weil es hier heutzutage immer noch als "Rabenmutter" gilt wenn du deine Kinder in eine Kita/ Ganztagesschule schickst nur um deinem Beruf nachgehen zu können". Da bleibt eben nichts anderes als zu sagen: okay bekomm ich eben keine.
Kann deinen Standpunkt da absolut mitvertreten

Anonymous said...

uhh welche wimperntusche verwendest du:o? oder machst du etwas spezieles, die sehen toll aus!

Glowly Days said...

Wirklich sehr schöne Bilder! Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen ♥

Nach 2 Jahren Biologie Leistungskurs sieht man viele Dinge auch komplett anders. Küssen wird dann zum Beispiel zu einer ritualisierten Fütterung. Zum Glück begegnet mein Freund sowas mit Humor und nicht genervt (;

Jojo said...

Ohja, das kenne ich wenn man einfach nur müde ist egal wie viel man schläft!!!
Das erste Bild ist wunderschön!

Dinah said...

Schöne Bilder, vorallem das erste sieht wunderschön aus :)

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

Brina ♥ chérie said...

Wow du bist sooo hübsch! ^.^

Anonymous said...

Tolle Bilder! Und wunderschöne Ohrringe!

Ko said...

ans erste bild erriner ich mich seeeehr gut !

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive