Monday, May 9

08.05.2011

Die Woche war sehr stressig (ich bekomme Geschichte partout nicht in meinen Kopf!), das Wochenende dafür aber sehr cool. Am Freitag war ich mit S und K in der Stadt, was Trinken, was sehr lustig war. Gestern Mittag war ich Volleyball spielen, danach mit Freunden im Schrebergarten grillen und Nachts mit K in einer Disco. Es war nichts los, aber ich würde sagen, wir haben das Beste daraus gemacht. K hat bei mir übernachtet und war noch bis Abends da. Nichts gegen Angi, aber K ist eindeutig die bessere Schwester und sollte unbedingt bei mir einziehen :)

Das hatte ich zum Grillen an. Das Kleid ist vom Plum, meine drei liebsten Ringe habe ich von Oma und Mama geschenkt bekommen und der Nagellack ist neu. Es ist der Naughty Nails  81T von Manhattan.

Auf dem Zeigefinger trage ich den neuen Lack, auf dem Mittelfinger zum Vergleich einen Lack von H&M in einer ähnliche Farbe (der ist leider nicht mehr aktuell) und auf den restlichen Fingern meinen absoluten Lieblingslack, den Lotus Effekt 65W von Manhattan.

DIY Federkette. Waren ursprünglich mal Ohrringe, die ich mir mit 12/13 gekauft habe. Pullover - H&M, Shorts - Tally Weijl

Via Formspring wurde ich gefragt, wie ich meine Augen schminke. Eyeliner von Essence (wie auf dem Bild) oder Kajal von Manhattan (benutze ich zur Zeit sehr gerne) und die False Lash Effect Mascara von Max Factor oder nur Mascara (meistens) - fertig! :)

11 comments:

Fia said...

Die Fotos sind wundervoll :) und dein neuer nagellack hat es mir auch angetan :D

Viktoria said...

total süßes kleid =)

Sarina said...

Super süßes Kleid :)

Kopfkino. said...

SO EIN SCHÖNES KLEID !!! <3

Cindy said...

Das Kleid finde ich ja sehr süß. ;)

✝✝✝ said...

die Federkette ist toll!

Mimi said...

Das Kleid ist ein Sommertraum :)
Und deine Figur erst!

erstellt von S said...

ich liebe deinen Ring mit dem blauen Stein....live noch wunderschöner! :)

Serah Alabi ♥ said...

sehrr schönne Fotos :**

Hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com

Nina said...

wundervolles kleid, tolle fotos ! ich liebe deinen blog <3

We are Golden said...

Haha verrückt! Ich schmink mich mit exakt den selben Produkten! :D

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive