Wednesday, April 27

27.04.2011

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile sind es schon 700+ Leser via Friend Connect und 100+ via Bloglovin! Dankeschön euch allen  
Es freut mich, dass mein Blog so viel Anklang findet :)
P.S: In Kürze wird es ein Gewinnspiel geben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Entschuldigt meine Abwesenheit, ich habe von Donnerstag bis Sonntag bei meiner K gewohnt. Mittwoch waren wir auf ihrer Abiparty in einer Disco, Donnerstag wieder in derselben Disco. Freitag haben wir eine Fahrradtour nach Kehl gemacht, haben dort Eis gegessen und Abends DVDs geschaut. Samstag haben wir wieder DVDs geschaut, weil wir leider nicht auf den Geburtstag von N gehen konnten :( Sonntag war ich bei meiner Oma, Montag bei der anderen, gestern habe ich mich von dem ganzen Trubel erholt und heute komme ich endlich wieder zum bloggen :)

Bluse - H&M (neu)
Bikini (!!!) - H&M

Habt ihr gerade auch noch Ferien? Ich genieße meine seeehr :)

Ach und das Voting zum Blog of the Month April funktioniert jetzt wieder. 
Aber da ich mit bisher nur 10 Stimmen keine Chance habe, bitte ich euch hier für mich zu Voten: KLICK!
Dankeschön!

9 comments:

Vanessa said...

Die Bilder sehen toll aus <3 Schön, wieder von dir zu hören :) Auch wenn du vielleicht keine Chance mehr haben solltest, habe dich trotzdem unterstützt, schließlich lese ich deinen Blog sehr gern! :)

Dinah said...

Die Bilder sehen total schön aus :)

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

Annabell said...

so schöne bilder (:
gw zur 700, dein blog ist sehr gut!

Gina said...

wow, gute fotos! :) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Kristin said...

also ich habe mich in das 2. bild verliebt. bekomme ich es bitte in einem holzbilderrahmen? da sähe es echt toll drinne aus...
I♥U, my Love
& selbstverständlich bin ich einfach zu doof für dich zu voten, im sorry XD

Laruemarie said...

Du verdienst auch 700 Leser... also eigentlich verdienst du noch 1000 mehr ;). Ich hoffe ich werde die 700 Marke auch mal erreichen, hab gestern erst die 200 erreicht

wunderschöne Bilder!!!

Werd dich nun mit Sicherheit öfters besuchen!!!

Modepueppchen said...

Die Bilder sind wirklich absolut toll. Kennt man ja auch nicht anders von dir. :)

LG <3

indian.summer said...

Sehr schöne Bilder <3

Linh said...

das 2 Bild finde ich sehr gut!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive