Friday, April 8

08.04.2011

Kunst ist abgegeben, die Sportklausur geschrieben. Zwei ganze Tage, Dienstag und Mittwoch, bin ich vor allem an Kunst gesessen (dazu kommt noch ein Post). Gestern war ich nach dem ganzen Stress so fertig, dass ich schon am frühen Abend schlafen gegangen bin. Und trotzdem bin ich müde. Da passt es, dass ich heute morgen nur Chemie hatte. Nachher muss ich für die Volleyball-AG nochmal in die Schule..

Pullover, Kette, Overknees - H&M
Shorts - Tally Weijl
Schuhe - Nelly

Den Pullover habe ich für 7€ im H&M Sale gekauft. Ich habe so viele graue Pullover, aber davon kann man auch nicht genug haben. Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch auf dieser Welt mindestens einen im Kleiderschrank hängen haben :)

15 comments:

Kim Loraine. said...

Ich mag deinen Blog & deine Outfits wirklich sehr! Bist einfach ein unglaublich hübsches Mädchen <3

Mimi said...

Ich bin auch ein richtiger "grauer-Pullover"-Fan :D

Vera said...

Das Outfit ist echt schöön, ich mag Overknees. :)
Und ich sollte mir auch endlich einen schönen, grauen Pullover kaufen.. - Ich hab nämlich noch keinen. ^-^

BlueBacardi said...

Tolles Outfit, die Schuhe in Kombi mit den Overknees fallen mir total gut!

N. said...

ich liebe es :D

Jo Betty said...

Klasse Outfit!

Lady-Pa said...

ein schönes outfit :)

PS: ich veranstale gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei

xoxo

Gina said...

oooh, diese kette ist zuu toll!

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Anonymous said...

Wow,sind die Kniestrümpfe aktuell?Die sehen wahnsinnig toll aus! :) <3

Instinctive said...

Ich finde diese langen Strümpfe total stylisch. Mal sehen, ob ich sie auch eines Tages mal tragen werde ;)
Liebe Grüße :)

Melissa said...

alter sieht das geil aus :)

MEIN BLOG

lisa said...

wirklich schöne fotos

Style Loft said...

Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

Style-Loft

Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße
Maxi und Hanna

Our Youth said...

SCHÖN :)

indian.summer said...

Super Outfit. Hattest du das auch in der Schule an ?

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive