Sunday, April 3

03.04.2011


Darf ich vorstellen? - Meine bezaubernde K, von der ich so oft schreibe :)
Ihr Abithema ist 'Barbie. Imagination, life is your creation'. Sie wird die Australien-Barbie sein und ich ihre Stylistin. Ein erster Versuch inspiriert (oder geklaut) von diesem Bild: KLICK!
Ich liebe es, das ist soo schön! Das Model ist übrigens Frida Gustavsson und das Bild ist in der aktuellen Glamour.


Den Stern habe ich ihr freihand mit pinker Wasserfarbe ins Gesicht gemalt. Die beiden letzten Bilder sind meine neuen LIeblingsbilder von ihr! K mag das 2. und das 3. am liebsten. Was meint ihr? :)

17 comments:

Clau2411 said...

3. gefällt mir. Ist ne tolle Idee

Asta said...

das dritte ist mein favorit, aber generell finde ich alle fotos sehr gelungen. sehr süß =)

Talasia said...

sehr hübsch die FOtos =) toll

Esra said...

ich find das erste am schönsten!! Aber die sind alle gut. Der Pulli ist auch süß!

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.de/

vamos a bailar said...

oh ja, ich fand die bilder in der glamour auch total schön!
und von euren finde ich das mit dem spiegel besonders gut gelungen!
lg :)

Laura said...

Mir gefällt das 3. Bild mit dem Spiegel auch am besten. Super toll

Luna said...

Das habt ihr aber verdammt gut umgesetzt, nicht schlecht! :)
Vor allem das dritte ist richtig, richtig schön.

BlueBacardi said...

Kann mich den anderen Kommis nur anschließen, das dritte Bild ist wirklich richtig toll :)

Gina said...

ich fand das bild auch toll in der glamour!
das 1. und 3. find' ich am schönsten:)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Maxie. said...

Das dritte find ich richtig schön:)

Anonymous said...

Eigentlich hübsches Mädel, aber sie schaut so komisch, als wärs ihr peinlich??? siehe ihre Lippen und Augen...
Das dritte find ich aber schön!

Julie said...

Das erste ist definitiv das schönste! :)

Annika said...

Süßer Blog :)

ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?!
Ich würde mich sehr freuen :)

www.annika-b.blogspot.com

MissK said...

Ich finde das 1. und das 2. am schönsten :)

bunt♥leben said...

Tolle Fotos!
Mir gefällt besonders das Spiegelbild.

Nici said...

ich mag das mit dem spiegel am meisten! sehen aber alle echt cool aus! :)

Dachboden said...

ich finde, das 3. sieht echt gut aus. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive