Tuesday, March 29

29.03.11



Am Telefon: Krissi.
Ich liebe Dich ♥

7 comments:

Nathalia said...

du bist ja witzig madlen:D du fotografierst dich beim telefonieren:)

Thuy said...

Die Bilder sind gut geworden!

Myrina said...

uriges wohnzimmer hast du da (:

Cindy said...

Sehr schöne Farben.

Anonymous said...

was für ein hässliches wohnzimmer!

Laura said...

ich muss sagen diese anonymen kommentare sind immer sowas von wertvoll^^
ich finde die bilder sehr schön , richtig natürlich einfach nicht gestellt

Kristin said...

Ich liebe dich auch ♥
und die bilder finde ich schön & ich glaube du müsstest mal die leute zu dir nach hause einladen, gerade die anonymen, damit sie sehen was für eine stylische wohnung ihr habt (das ist nicht ironisch!)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive