Saturday, March 26

26.03.2011

Donnerstag: Kunstklausur, Freitag: Chemieklausur, ich: mit meinen Nerven am Ende. Diese Woche war aus schulischer Sicht sehr anstrengend. Vor allem hätte ich mir das Lernen auf die Chemieklausur auch sparen können. Wie dem auch sei.. S und ich haben endlich unsere Gips"figuren" für Kunst gegossen und beide ein gutes Thema gefunden. Dazu wird es einen Extrapost geben.

High Waist Shorts - H&M (Neu)
Blusenkleid - H&M
Kettenuhr - Quatz (Mum)

Um den ganzen Stress auszugleichen, war ich gestern mit Leuten aus meiner Klasse in einer Disco in Lahr und heute geht es mit K und R nach Freiburg oder nach Karlsruhe in eine Disco. Ich trage die Bluse auf dem Bild mit einem Taillengürtel.
Was treibt ihr heute noch? :)

10 comments:

Nathalie said...

Die Shorts sehen wirklich klasse aus!

ana said...

Diese Kombi sieht einfach spitze aus!!!

Lee said...

Mir gefällt die Kette , ich ahtte auch so eine in der art aber die ist die Woche leider kaputt gegangen.
Liebe Grüße (-: http://der-plan-vom-glueck.blogspot.com/

Brina ♥ chérie said...

Hübsches Outfit! Hey ich wohne auch nicht weit von Karlsruhe entfernt ^.^
LG

fashiondoll said...

schöön, hab die shorts auch, welche größe hast du genommen???34?!

Cloudy said...

Haha, wie du warst in einer Disco in Lahr? Kommst du denn aus der Ecke? ist ja meine Heimatstadt und habe jahrelang früher nebenher im D.O.G. gearbeitet!

Die Shorts sind wundervoll, liebste Grüße, Cloudy x

Cindy said...

Sehr süß. :)

Cloudy said...

Ich komme aus Lahr, lebe aber seit fast 6 Jahren in Heidelberg...wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, müssen wir uns mal auf ein Käffchen treffen :)

Liebste Grüße, Cloudy

Kristin said...

Liebes, mit dem Outfit bist du in meinen persönlichen Style Olymp aufgestiegen XD und ich hatte ja den Genuß es in echt zu sehen, da war es noch viel viel viel schöner. Die Bluse ist sowieso ein Traum und die Shorts sind auch toll. Aber die Uhr ist echt das gewisse etwas... (:
Love you!

Lola Finn said...

Ein sehr hübsches Outfit! I like :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive