Monday, February 28

Seit ein paar Tagen habe ich einen Tumblr-Blog: WILD HEART
Wer möchte, kann mich auch dort verfolgen und wer ebenfalls einen Tumblr-Blog hat, darf mir gerne den Link als Kommentar hinterlassen:)

Das folgende Outfit habe ich nur für's Foto getragen, da ich mir nicht sicher bin, was ich von dem Leoband halten soll. Ich denke, ohne wäre das Outfit langweilig. Ein Fan von Leomustern bin ich aber auch nicht gerade. Was meint ihr?

Top - Street One
Rock - H&M
Leoband - ?

Was Facebook angeht: Normalerweise nehme ich nur Leute an, die ich auch persönlich kenne, oder die besonders gut aussehen :D Um die Frage von 'Anonym' zu beantworten - Blogleser dürfen mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, sollten mir aber in einer Nachricht mitteilen, dass sie mich von meinem Blog 'kennen' :)

23 comments:

Kim Barbie said...

also ich finde das Outfit schön so.
Dein tumblr ist auch toll, verfolge ihn.. ich hab auch nen tumblr, aber im Moment bin ich eher selten on ;)
kimbarbie.tumblr.com

xx

Caro said...

Oh, dein Tumblr ist schön :)
Verfolge dich jetzt ♥

meiner :D

crackpont said...

Sieht gut aus, mit dem Leoband :)

Jasmin said...

Das outfit ist echt schön. Ich finde auch, dass das leoband super dazu passt und nicht übertrieben oder so aussieht! (:

Jo Betty said...

Ich finde das Outfit so wunderbar. Der Leogürtel ist ja sehr dezent und sticht nicht ins Auge, macht aber das besondere aus :)

Verena said...

schönes outfit und das leoband passt super dazu :)

Cindy said...

So viel Leo ist es ja nicht. Sieht süß aus. ;)

Gabriella said...

Ich mag dein Outfit - schön schlicht.

Laura said...

ich finde du solltest das leoband lassen es sieht gut aus in dieser kombination

Jule. said...

Ich find das Outfit mit und ohne Leoband gut ;)

Milena said...

definitiv mit dem Leoband tragen , ist ein Hingucker und schmeichelt dir :)

Lara - Elain said...

Lass es so, sieht klasse aus! Und wenn dir das Leoband nicht mehr gefällt findest du ja vielleicht ein anderes.
Ich sollte meinem tumblr mal mehr Zeit geben, bis jetzt ist da ein Bild, also nicht zeigenswert :D

Clau2411 said...

Ic bin für das Leoband. Es ist dezent, verleiht dem Outfit aber den letzten Kick. Super!

Fia said...

Das leoband ist soooooooo schön es passt so gut zum outfit :)

Sarah said...

tumblr ist toll ;)
allyoudoislie.tumblr.com
und ich finde das outfit schön, aber das leoband ist nicht so meins. wie wär's stattdessen lieber mit einem breiten gürtel? (:

BlueBacardi said...

Schönes Outfit, ich finde das Leoband sehr süß.
Toll das Tumblr auch hierzulande immer mehr Anklang findet :)

http://fillmydayswithruin.tumblr.com

LG :)

Anonymous said...

ich finde den rock sehr schön, aber das leoband ist nicht so meins.

raisa said...

Ich bin für das Leoband, wie du selbst schon geschrieben hast, ist es ohne langweilig. Ich finde es gibt dem Oufit die besondere Note und gebunden als Schleifchen wirkt es süß.
LG

Lea said...

Tolles Outfit :)

http://swallowsinthesky.tumblr.com/

Dajana said...

glückwunsch du hast bei stylight die Cam gewonnen :)

Christina said...

Glückwünsch! :) Ich hab ja gehört, dass du bei Stylight die Kamera gewonnen hast. :p
LG, Christina

http://toujours-une-risette.blogspot.com/

eleonora said...

ich find's super! ein roter gürtel würde auch gut passen ^^

Linaaa said...

sehr hübsch.
Es ist sehr einfach und süß und durch das Leoband wird alles umso hübscher :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive