Thursday, February 24

Hallo ihr Lieben und herzlich Wilkommen an alle neuen Leser :)

Gestern habe ich mir die Crackling Top Coats von P2 zugelegt. Im Sortiment gibt es 2 Farben: black explosion und silver blast (siehe Bild). Crackling Lacke, sind Lacke, die sich in Sekunden schnelle auf dem Nagel zusammen ziehen und so entsteht zufallsmäßig ein schöner Effekt.


Tipps:
Möglichst schnell auftragen, da der Lack sehr schnell klumpig wird.
Wenn man mehr Lack aufträgt, wird das Muster grober, wenn man weniger aufträgt, feiner.
Außerdem sollte man Zeit haben. Manche Nägel musste ich ganze 5 mal (!) machen, inklusive Unterlack (ich habe den P2 015 gracious benutzt), bis sie schön aussahen.

Ich finde das Ergebnis richtig schön und kann euch die Top Coats sehr empfehlen!
Was meint ihr?

14 comments:

Lotta said...

ich ahbe den crackling auch von p2 nur halt in schwarz und cih finde das das total toll aussieht ! :)
sehr schöner Effekt.

xoxo

vamos a bailar said...

ich hab schon seit einer ganzen weile den schwarzen. muss sagen, dass ich mir das ganze etwas leo- muster- mäßiger vorgestellt hab... hatte ihn deshalb auch erst einmal drauf. aber vielleicht probier ich es demnächst nochmal ;)

Jo Betty said...

Sieht sehr hübsch aus! Mag die Farbkombi!
Habe zur Zeit den Schwarzen drauf mit einem hellem Flieder drunter.

Lg

Dinah said...

Sieht echt total schön aus =)
Muss ich mich demnächst auch mal danach umschauen.

Grüße, Dinah

http://bowsandbrooches.blogspot.com/

Becky-May said...

Amazing nails, subtle but cool!

The Flower Girl

thebohemiangoods.blogspot.com

Lara - Elain said...

Sehr schön, toll dass die endlich mal andere Farben als Schwarz anbieten. Mit dem Schwarzen konnte ich mich gar nicht anfreunden :) aber das Silber hat mich angefixt ;)

Kristin said...

Awww gut - du hast ihn gekauft, Liebes? will ich den auch haben, heißt empfiehlst du mir ihn weiter? passt er zu mir ?
I heart you <3

TiVa said...

ich finde dass das total gut aussieht. ich versuche sowas immer mit zahnstochern!
und ps: ich mag deinen blog total! =)

LG http://thetivafever.blogspot.com/
wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

Anonymous said...

Wow,das sieht sehr gut aus! :)
Sehr natürlich.Kannte ihn nur in schwarz,hat mir aber nicht gefallen.
Wo kann man P2 kaufen?

Muffin said...

danke euch allen :)

@Anonym: im Dm gibts P2. Anderswo habe ich das noch nicht entdeckt.

angy said...

gefällt mir! sieht schön aus :) ♥

Anio said...

Huhu :) Da ich deine Bilder immer toll finde, wollte ich dich in den nächsten Tagen bei Allfashionblogs.com featuren. Ich hoffe, das ist okay. Liebe Grüße, Anio

Anonymous said...

wieso nimmst du regelmäßige leser nicht bei facebook an ?

crackpont said...

Ich finde diese Crackling Top Coats ganz fürchterlich !

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive