Monday, February 21

Gestern waren wir anlässlich des Geburtstages meines Opas beim Griechen essen und anschließend  zu Kuchen und (Eis-)Kaffee bei meiner Oma. Die Bilder sind am selben Abend entstanden.

Hängerchen - Street One
Strumpfhose - H&M
Gürtel, Saphirring, Diamantring - Erbstücke von Mum
Ohrringe, Strassteinring - Geschenk von Oma
Armband - Geschenk von anderer Oma

Wie ihr seht, trage ich auf den Bildern nur geschenkten Schmuck. Einfach, weil es mir mehr bedeutet. Das ist gleichzeitig auch mein liebster Schmuck und der, den ich am häufigsten trage. Dazu zählt auch die Feeen-Kette von K, J und S aus diesem Post.

P.S: Das ist übrigens nicht mein Zimmer, sondern das frisch renovierte Schlafzimmer meiner Eltern. Ich besitze leider kein Doppelbett ;) Und an Anonym: von den blonden Haaren habe ich keine Bilder, da ich mich damit unwohl gefühlt habe. Sollte ich mir die Haare irgendwann noch einmal blondieren, dann werde ich welche machen ;)

32 comments:

Supergirl said...

hey die frisur steht dir echt super! könntest du öfter tragen! LG

Luna said...

Wunderschöne Bilder hast du da in diesem tollen Zimmer gemacht, mit einem guten Otfit! :)

C h i Q . 21 said...

schöne bilder :) hab für dich gevotet :D

Verena said...

du hübsche <3 schöne bilder

angy said...

super bilder, besonders das erste hat mir sehr gefallen! ♥

Gina said...

wirklich richtig, richtig schön:)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Milez said...

Gott, du siehst du siehst so hübsch auf den Bildern aus c;

fashionvic(tim) said...

Das sieht super schön aus mit dem Zopf! :-)

Suyinsays said...

youre so pretty!
i love your hair
xxxxxxxxxxxxxx

www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

Hannah said...

wow bist du schön!

Cindy said...

Sehr schöne Bilder.

Kim Loraine. said...

deine frisur!!

Cindy said...

toll siehst du aus :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Michelle said...

Die Fotos sind echt schön :)
Und ich kenne das, gerne Schmuck zu tragen, den man geschenkt bekommen hat. Dieser ist einfach viel schöner :)

solid-solution said...

Tolle Bilder, tolle Mode und ein süßer Blick! Mit was für einer Cam machst du die Bilder?

vamos a bailar said...

das erste bild ist besonders hübsch!
lg :)

Carmen said...

Wow danke für das Kompliment ♥ Du siehst toll aus!

jennifer - f said...

deine vorstellung ist online :) <3

Stephanie▲ said...

Hübschee.

http://stephaniemuffin.blogspot.com/

Meliha said...

Ja ich würde sie gerne größer haben, so wie deine..
Aber das geht irgendwie nicht :/
Aber wenn man drauf klickt sieht man sie in orginalgröße.

Ich glaube das liegt an meinem Design :/

laura schmalkoke said...

wunderschöne bilder, insgesamt guter Blog, :*

Romeo's Geliebte - Julia :) said...

Like like like :)
echt süße Bilder. <3

xoxo

nika said...

ich finde deine haarlänge toll. wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? würde mich freuen :)

svenja said...

schöner blog :) hab ihn eben entdeckt und bin hin & weg!

Ancia said...

Hübsche Bilder! Und toller Blog

www.overdivity-fashion.blogspot.com

Jo Betty said...

Wow, das erste Bild ist so schön!
http://jobettyb.blogspot.com/

Nicole said...

Wow voll hübsch. Die Frisur steht
dir sehr gut ;)

LG Nici

LO' said...

Nice pictures :)

And really nice blog.

xxx
Laura

Olia said...

wunder schöne bilder! du bist so ein hübsches mädl:-D

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

verena said...

oh wie schön, die bilder sind super.
ich mag deinen blog sehr. schau doch mal bei mir vorbei.

kirschkern-productions.blogspot.com

Anna-Lisa said...

Wunderbare Bilder :)

indian.summer said...

Schön die Farben in den Bildern. Mir gefällt dein neues Layout ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive