Saturday, February 12

Meine Haare sind wieder dunkel und ein Stück kürzer. Ich hatte 2 Tage lang fast ganz blonde Haare und musste fest stellen, dass es mir überhaupt nicht steht und der "Schnitt" hat mir auch nicht mehr gefallen. Die hingen einfach nur so runter. Jetzt habe ich wieder einen richtigen Schnitt.

Alles von H&M, die Jacke gehört meiner Schwester

Die Bilder sind mit der Spiegelreflexkamera meiner Schwester aufgenommen worden. Das Teil ist ein Traum! Genauso wie das Wetter, heute und gestern. Ich freue mich schon sehr darauf, keine Winterjacke mehr tragen zu müssen und nicht mehr zu frieren :)

Natalia Kills - mirrors

12 comments:

Gina said...

du bist so hübsch:) die blonden Haare haette ich gern gesehen;) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

C h i Q . 21 said...

du siehst wunderschönn auf dem bild aus <3


XOXO

anni said...

Das Bild ist wunderwunderschön! Ahh ich liebe das Lied. ♥

wenn du zeit hast mal bei mir vorbeizuschauen würde ich mich sehr freuen :)

Asta said...

wunderschönes foto. ich find persönlich ja auch, dass dir dunkle haare besser stehen, aber die blonden fand ich zumindest auf dem einen bild hier auch nicht sooo schlecht. :)

Brina ♥ chérie said...

Hast du noch Bilder von dir gemacht, als du komplett blond warst?
LG

Kim Barbie said...

Die Bilder sind wirklich toll. Ich freu micha uch riesig, dass endlich wieder besseres Wetter ist :)
xx

raisa said...

Steht dir sehr gut!
Raisa

http://hasiar.blogspot.com/

Anonymous said...

Du siehst aus wie Schneewittchen :) wunderschön :)

Ich wäre trotzdem total gespannt wie du mit blonden Haaren aussahst, könntest du uns vielleicht eventuell ein Foto zeigen?
Lg

Alisa said...

du bist so unglaublich hübsch!

ANGI . said...

dunkle Haare stehen dir besser :) du bist wirklich hübsch :}

Kim Loraine. said...

bildhübsch!! <3

CuteBlossomCherry said...

super schöne Bilder!<3 Toller Blog. Werde dich verfolgen!:)

Liebe Grüße.
CuteBlossomCherry
x3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive