Monday, January 17

Urban Outfitters Bracelet and Ring

Das zweite Teil meiner Urban Outfitters Bestellung. Eine Kombination aus Armband und Ring für 6€, statt 16€. Erinnert mich leicht an die Gothik-Szene. K und meine Schwester haben unabhängig voneinander gesagt, dass sie finden, dass "es" (das Armband-Ring-Ding!?) türkisch aussieht, was man ehrlich gesagt nicht abstreiten kann, wie ich finde. Deshalb werde ich dieses gewöhnungsbedürftige "es" auch wahrscheinlich umbauen.


Was meint ihr zu diesem Schmuckstück?

Zu den Space Nails: Das ist nicht nur ein Lack, sondern mehrere, die ich mit einem Tempo aufeinander getupft habe.
Hier findet ihr ein Turorial. Ich hoffe ich habe damit alle eure Fragen beantwortet, wenn nicht einfach nochmal melden :)

P.S: Meine Sidebar ist wieder da! Und sowieso bin ich ständig am rum basteln. Das nervt mich selbst schon, aber ich bin nie zufrieden :( Tipps?

5 comments:

JULY said...

ja, es hat wirklich was orientalisches! mein geschmack wäre es nicht unbedingt...

Ronja said...

ich fand dass mit dem vogelkäfig bei deinem header eigentlich ganz süß ;-) ansonsten - sehr schön! :-)
<3

Instinctive said...

Ich mag das .. nennen wir es einfach "Schmuckstück". Eben weil es ein Higucker ist.
Es hat schon etwas Orientalisches, aber das ist doch gut.
Und nach Gothic würde es wohl nur aussehen, wenn man sich auch sonst so kleidet.
Liebe Grüße :)

____________________
http://instinctivewayoflife.blogspot.com/

Jazzy E (hivennn) said...

So lovely. x hivennn. p.s enter my giveaway?

Louise said...

Das Armand ist so hübsch! XO

www.LAMFB.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive