Thursday, January 6

the muffin times are over

Wie einige sicher schon bemerkt haben, habe ich meinen Blog umbenannt. Zum einen, weil ich den Namen 'Miss Muffin' nicht mehr hören bzw. lesen kann und zum anderen, weil ich meinen Blog nach meinem Spitznamen, nämlich 'Muffin', benannt habe. Nun nennt mich aber kaum jemand mehr Muffin. Als ich 16 war, gab es Leute, die mich nur unter Muffin kannten. Da ich aber nicht mehr 16 bin, musste ein neuer Name her: wild heart. Die Inspiration dafür war folgendes Bild: Klick! Das Layout wird in den nächsten Tagen noch optimiert. Das gefällt mir alles so noch nicht.

Ein altes Outfit, das ich sehr mag. Nicht veröffentlichte Bilder. Praktisch aus dem Archiv :D

Shirt - New Yorker
Kette, Paillettenshorts, Strumpfhose - H&M

 Noch habt ihr Zeit, mir eure Blogs zu zeigen. Morgen kommt der Post :)
P.S: Die Guess Shorts habe ich behalten. Die Qualität überzeugt mich einfach.

Does anybody read the translations?

13 comments:

C h i Q . 21 said...

schönes oberteil :)

Resa said...

Ich mag den neuen Namen (:

Kim Barbie said...

der neue Name ist toll :) Und das Outfit auch, omg die Shorts sind der Hammer, aber die gibts nichtmehr oder?
xx

Thichen said...

das shirt ist schön !

Instinctive said...

Namen sind Schall und Rauch, wichtig ist, dass du so weitermachst wie bisher - denn das mag ich sehr gerne ;)

Ronja said...

das Outfit ist der hammer! und der neue header auch! ;-)
<3

Honey said...

Traumhaftes Outfit & schöne figur. :)

Sarah said...

hast du den film "wild hearts can't be broken" auch gesehen, oder kam der neue name NUR wegen dem bild?

Kristin said...

also ich finde wild heart is nicht ganz so individuell wie Muffin, aber trotzdem cool. und ich nenn dich weiter Maffi :D

& ich finde das Layout schön!

ich Liebe dich meine kleine Maffi.

LinhNOTSKINNY said...

Du hast eine wirklich tolle Figur!

Gina said...

ich mag die strumpfhose :)

http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Anonymous said...

schones outfit und tolle Figur !
wie groß bist du?

Dachboden said...

top outfit!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive