Monday, December 20

Vorvorletzter Schultag trotz Demotivation, Kopfschmerzen und Englischarbeit ohne bleibende Schäden überstanden. Ab jetzt geht's nur noch Berg auf. Solange, bis ich im Januar wieder im Bus sitze und auf dem Weg zur Schule bin. Aber daran will ich noch gar nicht denken! Der Gedanke an morgen (mein Geburtstag), übermorgen (letzter Schultag und Geburtstagsparty), überübermorgen (erster Ferientag) und überüberübermorgen (Weihnachten) ist sehr viel schöner!

Tubetop, Shorts, Strumpfhose, Stulpen - H&M
Bolero - ?
Tasche - Esprit
Wedges - Nelly

Im Gegensatz zu meinen schönen Gedanken war der Kunstunterricht heute anfangs gar nicht schön.. Ich musste - wie auch letzte Woche !!! - eine Zeitstunde früher da sein, um zu drucken. Den Rest könnt ihr euch denken. Die Drucke sind gar nicht gut geworden, weshalb ich nur ungelungene abgeben konnte und für nichts 2 Stunden extra eingelegt habe. Meine Stimmung wurde dann erst durch das "Schrottwichteln" gehoben. Jeder hat etwas von sich zu Hause mitgebracht, was gewichtelt wurde (unteranderem eine aufziehbare Maus, eine Vodoopuppe, eine übertrieben kitschige Taubenfigur und ein Telefon). Der Reihe nach wurde gewürfelt. Die Zahlen bedeuteten Geschenk nach rechts, links, mit Gegenübertauschen usw. Das war ganz lustig und am Ende bekam S ihre pinke Blümchenbrosche, um die wir so sehr gekämpft haben :D

P.S: Das "Tubetop", das ich auf den Bildern trage, ist eigentlich ein Rock von H&M und hat 19,95€ gekostet und P.P.S: Die Haar- und Make-upposts habe ich nicht vergessen, aber ich bekomme einfach keine guten Bilder hin! Habt ein wenig Geduld mit mir :)


Nikita Dao - empty frames (Ne-yo Cover)

Today we had a class test in english, my motivation left me and my head hurted. But now it's over and I look forward to tomorrow (my bithday), the 22th (last schoolday and my birthdayparty), 23th (first day of holidays) and 24th (christmas).
Today I had arts at school. I had to come one hour earlier - like last week !!! - to finish my gravur printing. The result looks horrible, but I can't change anything about that now. My mood got better as we eat cookies and did our secret santa combined with a little game. At the end S got the pink flower brooch, we fighted for! :D

P.S: The tubetop I'm wearing on the pictures is actually a skirt, but I like it much better this way.

9 comments:

Mimi said...

Da lassen sich die letzten 2 Tage ja noch gut überstehen :)
Ich hatte zum Glück heute schon meinen letzten Tag - noch eine Franz-Klausur hinter mich gebracht und ab da war mein Hirn ausgeschaltet.
Jetzt kann ich wenigstens den ganzen Geschenke-Stress in Ruhe erledigen.

Vanessa said...

Schöne Shirt :)

...Mesmerized... said...

dein header gefällt mir und du hast voll die schönen wimpern :D

lg zahra

likeasmoothie said...

toller blog!!:) du bist echt ne hübsche und deine haare sind toll!!

benjamine ♥ said...

das outfit ist toll... total schön kombiniert !
& deinen blog mag ich auch sehr- man merkt, wie viel mühe du dir bei deinen posts gibst.

b.♥
(http://me-and-the-designer-drugs.blogspot.com)

maja! said...

aaah, echt tolle bilder:)
ich wünsch dir ein frohes fest und ein gutes neues jahr ;)

http://nerdnerdnerd.blogspot.com/

Angelina said...

Bin nun auch endlich dazu gekommen ;)
http://leopardin.blogspot.com/2010/12/blogvorstellung.html
ganz liebe Grüße!!
xoxo

Mia said...

Schöner Blog!

Peppermint__ said...

Ich weiss nicht was du hast. Die Bilder sind Top ! Du erinnerst mich richtig doll an Alexis Bledel ..

Das ich die Frau Hammer Hübsch finde brauch ich bestimmt nicht extra zu sagen ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive