Sunday, December 19


Meine Favouriten von August bis November aus dem Zara Onlineshop (Trf).


August (alle Looks hier)
Overknees, Socken in Schuhen, Jeansshorts


September (alle Looks hier)
Ledershorts, Blümchenmuster, Schleifen


Oktober (alle Looks hier)
Hohe Schnürschuhe, Grobstrick, gebundene Gürtel


November (alle Looks hier)
Mustercardigans, locker sitzende Hosen, Fell

These are my favourite looks of the zara collections from august to november.

LOVE ♥ 
Picture one: overknees, socks in shoes, jeansshorts
Picture two: leathershorts, flowerprints, bows
Picture three: high lace-ups, tied belts
Picture four: cardigans with pattern, loose-fitting trousers, fur

6 comments:

indian.summer said...

sehr schön.. nur leider zu kalt für all diese tollen Sachen..

HippieMädchen said...

Sehr schön!:)

Ich mache alles selber, mit Selbstauslöser und Stativ.

Irène said...

Sehr, sehr schön. :)

Lara - Elain said...

So,jetzt hat´s geklappt! Ich war schon auf der follow Seite,aber die hatte wohl nicht richtig geladen.. :)

Das Blümchen Kleid aus der 2. Reihe ist mein Favorit!

Asta said...

zara hat so wundervolle teile und ich bin leider viel zu selten mal dort. mhhhpf. :(

mhn outfitposts.. hab ich eigentlich in der form, wie ich sie früher gepostet habe, nicht mehr vor. wenn dann nur als ausschnitt oder detailaufnahmen. aber mal sehen, vielleicht bekomm ich dazu ja irgendwann wieder lust. ;)

maria said...

sehr schöner blog (:
und danke fürs folgen

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive