Friday, December 10

Habt ihr schonmal so viel gegessen, dass ihr das Gefühl habt, jeden Moment zu platzen..? Mein Vater hat meine Mutter, meine Schwester, ihren Freund und mich zum Essen beim Chinesen eingeladen. Man muss wissen, ich liebe Sushi! Und wenn Sushi und Buffet zusammen kommen.. ;)
Außerdem wollte ich euch von der Volleyball-AG erzählen, die heute wieder statt fand. Zur Erinnerung: ich gehe da nicht freiwillig hin, sondern um auf die nötige Stundenzahl zu kommen. Außer mir, machen das noch ein paar andere aus der Stufe so. Alle anderen sind Siebt- und Achtklässler, die total übermotiviert sind und - das Peinliche - besser spielen. Dazu kommt, dass ich jede nicht notwendige Bewegung nach Möglichkeit vermeide, weil ich Freitagmittag um viertel vor drei, nachdem ich fast vier Stunden im Oberstufenraum (Sofas!) verbracht habe, da ich Freitags schon ab elf Uhr keine Schule mehr habe, einfach viel zu müde und unmotiviert bin. Den Anderen aus meiner Stufe geht es ähnlich, was auch an unserer AG-Lehrerin nicht vorbei geht..
Außerdem habe ich jedes Mal ganz viele, kleine blaue Flecken an den Unterarmen. Könnten Unwissende mit Nadelstichen verwechseln.. :D
Aber was soll's. Lieber ein bisschen Volleyball, als Physik, Literatur, oder sonst irgendwas, wo man Noten bekommt. Ein weiterer Pluspunkt: Es ist Sport. Wobei zwanzig Minuten Joggen eindeutig effizienter wären, als die eineinhalb Stunden Volleyball-AG.

Tanktop - Street One
Cardigan - H&M
Treggings - H&M
Kette - Six
Schleife - Primark

Kann mir Mal jemand verraten, wieso H&M nur noch Sachen für Menschen herstellt, die riesig sind!? Ich versinke darin regelrecht. Den Cardigan habe ich mühselig  und zeitaufwendig mit der Hand umgenäht. Seht ihr den Abstand der Knöpfe? Vorher waren drei mehr dran.. Naja, H&M ist trotzdem toll! :D
Das bekam mein Geldbeutel auch heute wieder zu spüren. Eine etwas größere Haarschleife und zwei Strassspängerchen bereichern nun mein Schmuckkästchen. An der Schleife war noch ein Netzteil mit Strasssteinen dran.. das habe ich weg geschnitten.

Schleife - 2,95€ (aktuell im Onlienshop)
Haarspangen - 2,95€

Außerdem wanderte ein schwarzer Nagellack von Betty Boop by H&M in meine Einkaufstasche. Wer sich einen schwarzen Nagellack zulegen möchte, sollte sich diesen auf jeden Fall mal anschauen! Er hält wirklich lange, beinhaltet mehr Produkt als die 'normalen' H&M Lacke, nämlich 14ml und ist dabei auch noch preiswerter. Bei ca. 3€ kann man wirklich nicht meckern. Ich muss es nochmal sagen.. ich hatte noch nie einen Nagellack der solange hält!


Ellie Goulding - the writer

P.S: Hättet ihr Interesse an einem Post, über Foundationpinsel und Make-upschwämmchen?
Die Versprochenen Make-up und Haarposts habe ich übrigens nicht vergessen :)

P.P.S: Danke für die lieben Worte zum letzten Post! Ihr seid so süß
Mir geht es übrigens ganz gut :)

________________________________________________________________________________________________________________________

Did you ever eat that much, that you thought you will burst? I did today. My father invited my familie and my sister's boyfriend to a chinese restaurant. I think it's enough to say, that we had a buffet :D
Before we went to the restaurant, I played Volleyball at my school. I have to go there, to get the number of lessons I need. I wouldn't be a volunteer.. I'm so tired and lacy on friday afternoons. Because school ends at eleven o'clock and I have to wait until quarter past three. I spend the time in a room for the two highest classes at our school. And there are couches :D

I bought the hairbow and the barettes at H&M today. I think you know, that I love Bows! I can't get enough of them.
Bless H&M for producing so many of them! :D

8 comments:

Mimi said...

Ja, das Gefühl kenne ich :D Bei uns gibt es auch einen All-you-can-eat-Chinese und wenn ich da bin, dann fühle ich mich eigentlich jedes Mal so, als ob ich platzen würde :D Aber man muss das ja schließlich ausnutzen ;)

Bei H&M gings mir heute ähnlich. Ich hatte einen Pulli in XS/S an, der an mir runter gerutscht ist :D Normalerweise hab ich S oder M. Kann's ja irgendwie nicht sein? Ich mag die Sachen auch gerne, wenn sie etwas oversized sind, aber wenn ich da nichtmal reinpasse, weils viel zu groß ist :D

indian.summer said...

Oh du Arme, ich würde auch verzweifeln wenn ich in so eine Volleyball-AG müsste.

Mirabella said...

oh je, Du Arme, ich hatte letztes Halbjahr auch Volleyball & konnte es überhaupt nicht -.-
war jedes mal mega toll :D

& übrigens super toller Blog, werde ihn gleich mal verfolgen :)

:-*

Mirabella ♥

http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

Libra said...

Chinesisch und Sushi? Sachen gibt's. :P

Sehr hübsches Outfit! Und fühl' dich gedrückt; bald werde ich ebenfalls solche sinnlosen Freistunden und anschließend noch sinnloseren Unterricht haben, wie viele andere hier ebenfalls bestimmt. ;)

Die Spangen sind sehr hübsch. :)

nicci said...

hallo,

normalerweise trage ich XS, aber ich kaufe im moment bei h&m meistens S oder M, weil mir dieser oversize-look gefällt :)

über einen foundationpinsel post würd ich mich freuen! und auf den make up post freu ich mich jetzt schon wahnsinnig! :) :)

Lisa said...

toller blog!

http://cucko-o.blogspot.com/

alittlesmilecangoformiles said...

süßes outfit!

Lina said...

ich hätte interesse an dem post über pinsel und co :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive