Tuesday, December 28

Ein ganzes Jahr ist nun schon wieder so gut wie um und doch fühlt es sich an, als hätte es erst gestern begonnen. Alles ging so schnell. Je älter ich werde, umso mehr scheint die Zeit zu rasen. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr als kleine Kinder sehnsüchtig jeden Tag ein Türchen im Adventskalender geöffnet hab und es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, bis endlich Weihnachten war..? Wie dem auch sei - viele gute, aber auch ein paar schlechte Erinnerungen sind das, was von jedem Jahr, das wir durchleben, zurück bleibt und jedes Jahr bringt seine Veränderungen mit sich. 

Goodbye 2010

Ein kleiner Rückblick:


Ich blicke positiv in die Zukunft.
Hello 2011!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr!



Another year has passed and all that's left are many good and some bad experiences and things have changed, as every year. I say goodbye for now and wish you all a wonderful new year

10 comments:

Luna said...

Wunderschöne Outfits hattest du immer an. :)
Dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr!

Weibchn said...

du erinnerst mich an Michelle Trachtenberg, aber im positiven Sinne :] tollen Stil hast du und für deine Haare würde ich glaub ich töten ;D

Weibchns Blog

Maj said...

total schöne outfits !

Yila said...

Da sind sehr tolle Outfits dabei :)

Mimi said...

Ohja - ich bin auch mehr als bereit für 2011!

Einen guten Rutsch :)

Clau2411 said...

Die Zeit vergeht wirklich schneller. Ward ab bis du arbeitest dann wird's schlimmer. Früher hat man sich auf jedes Kalendertürchen geöffnet und jetzt schau ich manchmal auf den Kalender und es sind Türchen noch zu die eigentlich auf sein sollten

Lara - Elain said...

Tolle Outfits!
Guten Rutsch :)

Kadda ♥ said...

es hat sich erledigt, aber danke ;)
Dein Style *_* toll ^.^

Juli said...

beautiful blog :)

Happy New Year!!! :) :)

j.

FashionCat said...

süße bilder:-)

http://firstfashioncat.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive