Saturday, December 18

9:30 Uhr: Der Wecker klingelt. Heute war nichts mit ausschlafen! Ich musste mit meinem Vater Getränke für meine Geburtstagsparty einkaufen. Ja, ich weiß endlich, wie ich feiere. Ich habe ein paar Freunde (müssten etwa 15 Leute sein) zu mir nach Hause eingeladen. Meine Oma ist so nett und stellt mir einen Raum im Keller zur Verfügung, denn nächste Woche renovieren wir und es werden überall Möbel herum stehen. Geburtstag habe ich am Dienstag, aber ich feiere erst am Mittwoch, weil das der letzte Schultag ist und keiner früh im Bett liegen muss. Wir machen Raclette und wenn wir Lust haben, gehen wir anschließend in eine Disco. Ich freue mich jetzt schon sehr :)

Cardigan, Shorts, Strumpfhose, Kette - H&M
Pullover - Sonia Rykiel pour H&M
Tasche - Esprit
Wedges - Nelly


Angus and Julia Stone - big jet plane
Ich liebe diese Lied!

Today I bought drinks for my birthdayparty. My birthday is on thursday, but I'll celebrate at wednesday, because this is the last day of school. My friends (about 15) will come, we'll have something to eat and maybe we'll go to a disco afterwards. I'm so excited about it!

20 comments:

Julié :) said...

Ich liebe diese Bilder! :) sehr gelungen.

Coco said...

du hast so schöne lange Haare :)

Yen said...

ist es nicht zu kalt, Liebes?

Suyinsays said...

hiya sweetheart! you are so stunning1 i hope you have a lovely birthday and party - you deserve it beautiful! thanks for the sweet comment, i dont know how to follow you on your blog though!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

Ando said...

also stich dir bloß nichts im gesicht , du bist überagend hübsch... wen dann nur an den ohren **

Clau2411 said...

NYX hat den Online Stores quasi die Rechte zum Verkauf entzogen, zumindest nach Deutschland, weil Douglas die Sachen ja verticken sollte. Wobei die ja auch schon wieder zurückgerudert sind, weil wir Blogger ja nen kleinen "Aufstand" gemacht haben:

http://clau2411.blogspot.com/2010/11/nyx-mehr-fur-mich.html

Lola Finn said...

Hi :)
vielen Dank für dein Kommi!

Ich studiere Modedesign und es ist mein Künstlername :> , den ich auch später benutzen möchte.
Hoffe, dass ich dich nicht enttäusch habe.
Diese Namen habe ich mal in einem Restaurant gehört. Da war eine große Familienfeier mit nur zwei kleinen Kindern dabei. Ein Mädchen: Lola und ein Junge: Finn. Ich fand die beiden so unglaublich süss, dass ich beschloss meine Kinder so zu nennen, die ich viell. irgendwann mal haben werde... :)

Love Lola

Abigail said...

lovely style!! just found your blog.. following :) xx

www.lovelywanderlust.com

Ballerinchen said...

Danke für deinen Kommi (:

Ja, ich tanze seit 12 Jahren Ballett (:

LG

Ando said...

also ja ich hab noch 2 surfaces an der hüfte :)

Asta said...

ach, so gemütliche geburtstagsrunden sind einfach die besten. und bei dir gibt's auch immerhin was zu essen. das ist die hauptsache, haha ;)

dein outfit mag ich übrigens. und ich liebe deine haare! :)

le monde de skadiida said...

sehr schön (:

e-mail said...

AMAZING AMAZING BLOG!! I FOLLOW IT!!

KISIS FROM http://www.aboutmyfashionlife.blogspot.com/

Clau2411 said...

sag mal wer macht eigentlich die Fotos von dir?

indian.summer said...

Schöner Cardigan <3

balletslippers said...

Vielen Dank!
Dein Design ist aber auch ganz zauberhaft! <3

Ando said...

ööhm nur ein cambild auf dem es frisch gestochen ist, des sieht schonb öse aus seitdem hab ich se nicht emhr fotografiert, aber wenn ich mir den bauchnabel pierce anfang januar sieht man die auch hihi **

Lara - Elain said...

Das wird bestimmt eine nette Party :) Viel Spaß!
Und dein Outfit ist toll!! Ich verfolge dich jetzt mal :)

Lara - Elain said...

..aber das Verfolgen geht irgendwie das gar nicht über google friend connect oder habe ich da schief geschaut..!? :D

Jenny said...

ah ich hät auch gern so lange Haare :(

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive